Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einer Meinung mit Whiz bin, aber dito.
Scheint ein Trend von Hipf Hüpf zu sein von anderen zu klauen, wenn man selber nichts kann
Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Aber dennoch ziemlich passend.

Dieser billige Dreck von Deutsch-HipHop gehört doch verboten (was er ja teilweise auch ist). Und dann auch noch Nobuo Uematsu in den Dreck ziehen... Ich schreib Square Enix erstmal eine dicke eMail, von wegen, ich würde ihre Spiele nicht mehr kaufen, da sie mit solchen Leuten zusammenarbeitet (Was nicht der Fall ist, ich weiß... Aber vielleicht bewegen vieler solcher Mails die dazu, eine Klage einzureichen :3) ò_ó

Schonmal was von Tolleranz gehört?
Es ist üblich im Hip Hop Beats von anderen Künstlern zu remixen? Habt ihr schonmal den Begriff Mixtape gehört? Gibts nicht nur im Hip Hop, hört euch mal eins an, euch wird EINIGES bekannt vorkommen.

Und 15 jährige Ghetto Kiddies als deutsche Hip Hop Szene zu pauschalisieren zeigt einfach, dass man sich null in der Szene auskennt.
Gerade Bushido Texte gehen in ihrer Stilrichtung sehr weit auseinander, dieser Text ist leider einer seiner schlechten...gibt auch wirklich schöne Texte, wie z.B. bei dem Song "Auf der Suche" oder "Dieser eine Wunsch"...aber das gehört nicht in ein RPG Forum.
Hat mich aber auch irgendwie getroffen, dass ein FF8 Stück als Beat für den Track herhalten muss, und zwar als ich mir am 7.12. das Album "geholt" habe...