Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Seid Willkommen, Freunde der Musik!

Hand Seid Willkommen, Freunde der Musik!

„Nanu, was ist denn hier los“, fragt ihr euch womöglich gerade?

Ich kann euch sagen, dass neue Design leitet eine neue Ära des beliebten und gemütlichen Musikforums ein. Wie gerüchteweise schon bekannt, war eine Musikseite in Planung. Diese ist heute – am dritten Advent – an den Start gegangen und somit wurde auch das Forum designtechnisch auf Vordermann gebracht.

An für sich ändert sich nichts, nur ein neues Design, ein paar neue Regeln – z. B. etwaiger +1 Threads - und eine neue größere Userschaft.

Viel Spaß auch weiterhin im Musikforum, jetzt unter den tollen Namen: Stereology!

Geändert von Viddy Classic (15.12.2007 um 23:34 Uhr)

Glückwunsch zum eigenen Unterforum.

Aber eine Frage habe ich, die ich am liebsten mit einem "ja" beantwortet bekäme. ;_;

Könntet ihr nicht den Style hier im ganzen MMX verfügbar machen? Ich hab mich darin verliebt. <3
    (Das einzig Nervige dabei ist nur, dass der Typ oben rechts von der Werbung überdeckt wird. ._.)

Edit:

Btw, nur so als Hinweis, würde sich sicher ein underline als focus für die Links gut machen.

Edit²: Achja... Die Icons für ICQ, Skype, MSN etc. müssten auch noch angepasst werden, um das Ganze zu perfektionieren. Der weiße Rand zerstört alles. ._.

Geändert von Kate (15.12.2007 um 23:50 Uhr)

Joa, ich wusste ja schon länger, dass die Seite heute kommt, aber nochmal Gratulation zum Release
    Und ich mag euer Design

Whoa, das ist echt ne tolle Idee. Ich freu mich und werde mich sicher auch bei Stereology bewerben.

Bestes Design das ich bisher im Forum gesehen hab
    Schön das ihr euch dafür entschieden habt das die Musik ein ganzes unterforum bekommt, bei so etwas schönem musste das auch irgendwann kommen

Nein, welch Überraschung, mit sowas hätte ich ja gar nicht gerechnet.
    ...

Gratz zum erfolgreichen Release und viel Glück weiterhin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich ihr Schlafmützen.
    Hat ja lange genug gedauert das die Seite online kam.

Aber trotzdem Glückwunsch.^^
    Das Foren-Design ist wirklich das genialste bisher.

@Animagladius

Da es sich hier um das Design eines Netzwerk-Forums handelt, wird es verständlicherweise nicht global freigeschalten.
    Außer du wirst Admin, dann hast du die Option.

Zitat Zitat von Neue Regeln
    Es wird nicht geduldet, dass die Musikindustrie durch diese Publikation zerstört wird.
    Lasst ihr euch von den Majors gerne anal penetrieren oder warum musste dieser reißerische Mist an die eigentlich klar formulierte Regel gehängt werden?

Sehr schönes Forendesign, und herzlichen Glückwunsch zum Release

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Animagladius

Da es sich hier um das Design eines Netzwerk-Forums handelt, wird es verständlicherweise nicht global freigeschalten.
    Außer du wirst Admin, dann hast du die Option.
    Okay, wie werd' ich Admin? xD

@ Gala: o__o" Du scheinst irgendwie ein Einzelgänger in vierlerlei Hinsicht zu sein. Wobei ich Letzteres klar unterstreiche.

Herzlichen Glückwunsch zum Release und ebenfalls zum genialen Design. ^__^ Viel Erfolg mit Stereology (werdet Ihr eh sicher haben ) Und Glückwunsch auch an den Goldenen Chocobo zum Webmasterposten.

Mani Gast
    Also wie ihr die Styles zusammenbringt, ist mir ein Rätsel. Die neuen 2 Styles gefallen mir echt sehr sehr gut.
    btw. Herzlichen Glückwunsch!

gratz und bleibts bei unserer partnerschaft @ viddy? ^^
    btw eure foren-buttons sind echt funky

an diesem banner solltet ihr nochmal werkenln. da sieht man ja derbste jpeg-artefakte

Geändert von ive beaten tetris (16.12.2007 um 09:48 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch

aber dennoch ein Dito an Gala .-. :
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Forendesign ist grässlich und das Musikforum nun viel zu weit unten T_T
    beim Design gewöhnt man sich, es ist zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch irgendwie Stylish, dafür habt ihr mit den neuen Standort voll daneben gehauen.

Herzlichen Glückwunsch zum Release und viel Erfolg wünsche ich Euch !
    Sieht sehr gut aus!

Die Foren der Netzwerkseiten werden alphabetisch sortiert. Stereology ist also bei S.
    Ich frage mich eh, wieso Leute noch über die Index-Seite in Foren gehen, das ist doch viel zu unübersichtlich. Man sollte die abonnieren und dann hat man sie im Profil stehen und fertig.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Lasst ihr euch von den Majors gerne anal penetrieren oder warum musste dieser reißerische Mist an die eigentlich klar formulierte Regel gehängt werden?
    Hmm, wo ich mir die Regeln so (zum erstenmal) durchlese, muß ich dem zustimmen. Klingt wirklich ein wenig BILD'esk.

Viel Spaß und Erfolg mit der Seite wünsche ich euch. Das Design ist wirklich toll.

Ich finde es irgendwie cool. Fein gemacht.

Was lange wärt, wert endlich gut.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Release. Sieht alles sehr schön aus. Sehr sehr schön sogar.

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich mal sehr toll.
    Sieht sehr schick aus.