Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
Soo, jetzt mal was zu Deserted-monkey:

Einen dank an das Kompliment das du die Geschichte äusserst gut geschrieben findest. ^^'. Und einen SInn im Sinne einer Moralbotschaft oder Al Gore-Stile-Klima-Hinweisungen hat sie nicht, es geht mehr darum herauszufinden was ab dem Telefonat los ist . Wenn du eine Interpretation wünscht, bescheid sagen
Also ich war wirklich beeindruckt von deinem Stil Da fielen die paar Kommafehler und so gar nicht mehr richtig ins Auge (zumindest mir nicht). Der Lesefluss stimmte für mich nahezu perfekt, deine Worte waren eindrücklich und gut gewählt. Aber wie schon gesagt, erwartete ich nach dem Lesen, das du da wirklich irgend 'ne tiefgründige Aussage oder Moralbotschaft versteckt hattest (und wenn, hätte ich diese wohl niemals gefunden).

Ich lese die Geschichte nochmals und versuche sie dann wenn möglich irgendwie zu interpretieren, meinen verwirrten Geist zu klären, aber ich mache mir da ehrlich gesagt nicht allzu grosse Hoffnungen.

Kurz gesagt: Ich schnalle deine Geschichte irgendwie nicht Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöde