Da war ich auch schon... da gibt es auch schon die eine oder andere Diskussion zum Thema 2/3 player aber auch dort finde ich keine lösung...Zitat
soweit ich das sehe, wird das immer über dieses ZBattle gemacht... und das kann scheinbar momentan noch nur 2 spieler verwalten... somit hilft das auch nicht weiter...Zitat
Das Problem ist ja nciht, dass ich nicht zu hause genügend spieler auftreibe, sondern dass das Spiel den dritten controller ignoriert, egal wie der emuliert wird... :-(
Naja... Du kannst davon ausgehen, dass in den Modulen Maschinensprache steht... und Maschinensprache ist auch nur eine maschinennahe Darstellung von Assembler (mit anderen Worten: es ist das gleiche, sieht aber anders aus)...Zitat
Die werden das spiel mit Sicherheit in einer anderen Sprache geschrieben haben (vielleicht C oder so), aber damit es überhaupt für Elektrotechnik abspielbar ist, muss es dann doch irgendwann in Maschinensprache/Assembler übersetzt werden... also kann man in den Assemblercode praktisch immer noch reinschauen...
ob man sich nun durch die 4 Megabyte compilierten Code (und unkompiliert ist das garantiert noch mehr) wühlen sollte oder gar kann... ist eine andere Frage... ich hätte halt nur im Extremfall einmal die Datei nach dem Assemblercode für "Lese eingabe von Kontroller 3" durchsucht...
Grüße,
TCC

Kontrollzentrum