Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Bilderflut] Portraits auf dem Friedhof

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mir gefällt auch das vorletzte am besten

das meiste wurde eh schon gesagt.
    aber reine portraitfotos tun sich bei mir auch schwer, find die meistens ziemlich langweilig. es fehlt hier deinen fotos leider (meiner meinung nach) ein bisschen das besondere, das ihnen ein wenig würze gibt.

nja, egal .... sei kreativ

Danke auch dir für den Kommentar =).

Bei mir ist's halt im Moment mit der Fotographie allgemein noch ein bisschen das Problem, das liegt einerseits an meiner noch recht jungen Kamerabesitzerkarriere, andererseits verbinde ich das auch ein wenig mit dem Umstand (ja, ich jammere noch immer darüber, findet euch damit ab \o/), dass ich nicht unbedingt den ergiebigsten Wohnort hab - wenngleich ich prädestinierte Plätze für Industrielandschaftsbilder ganz in der Nähe sehe...
    Dmenentsprechend hebeln sich hier fleißiges Üben und Gelegenheit ein wenig aus (...natürlich mit einer Brise Faulheit dazu).

Natürlich werde ich deinen Rat (und Medleys Befehl ._. ) trotzdem befolgen =). Danke auch dafür^^.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Dmenentsprechend hebeln sich hier fleißiges Üben und Gelegenheit ein wenig aus
    ach geh, so fad kann deine heimat doch nicht sein. trag einfach immer ne kleine kamera mit dir herum, dann kommen die gelegenheiten schon von selbst. der zufall ist dein bester freund. und technisch perfekt müssen die fotos ja auch nicht werden, mach dir keine großen gedanken um iso, licht usw. fotographier enfach drauf los .... so machs ich zumindest

Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
    ach geh, so fad kann deine heimat doch nicht sein. trag einfach immer ne kleine kamera mit dir herum, dann kommen die gelegenheiten schon von selbst. der zufall ist dein bester freund. und technisch perfekt müssen die fotos ja auch nicht werden, mach dir keine großen gedanken um iso, licht usw. fotographier enfach drauf los .... so machs ich zumindest
    Auf Motivjagd ist das bestimmt überhaupt keine schlechte Idee =). Allerdings würd ich schon gern mit der teuren EOS rumrennen (jaja, liebe Freunde, als Statussymbol - und, weil man eine teure Kamera nicht einfach so darumliegen lässt \o/). Aber du hast natürlich recht, es gibt schon ein paar interessante Flecken in der Umgebung, die ich mir bei Zeit und Muse mal zu Gemüte führen muss =)).

Und vielen Dank übrigens überhaupt nochmal für das Interesse, wenigstens lässt man mich hier nicht dumm sterben .