Zitat Zitat von Amroth Séregon Beitrag anzeigen
habe einen älteren Spielstand geladen, bringt aber leider auch nichts...
werde das Spiel wohl neuinstallieren wenn nicht noch einer nen guten Vorschlag hat...
Damit würde ich an deiner Stelle noch warten, da der ganze Aufwand eigentlich nicht nötig sein sollte, geschweige denn wahrscheinlich nichts bringt.

Zitat Zitat
P.S. gibt es vielleicht ne Level beschränkung oder so ? also das ich die Misi nur abschließen kann wenn ich einen bestimmten Level erreicht habe? Bin immoment nur auf Lv. 8
Es gibt keine Levelbeschränkung und normalerweise sollte man nach entfernen des Sigil-Steins wieder zurückteleportiert werden. Leider kenne ich mich mit der Hauptquest nicht sonderlich gut aus, die meide ich solange es geht.
Hast du mal dein Questjournal gecheckt, was dort drin steht? Vielleicht mußt du ja noch irgendwas bestimmtes dort machen.

Zitat Zitat
2. den neusten (soweit ich weiß jedenfalls ^^ )
Bitte nochmal kontrollieren. Es sollte auf Version 1.2.0416 gepatcht sein. Das siehst du wenn du Oblivion gestartet hast dort wo das Video im Hintergrund läuft und man den Spielstand laden kann. Unten links in der Ecke steht die Versionsnummer.

Zitat Zitat
4.
Die Suche nach Astalon 1_0
Palast Wachen Rüstung
Drachen
Ayleiden Palast
Schloss Rosenstein
Ich würde dir noch raten Oblivion Improved zu installieren. Das bügelt eine Menge Fehler des Spiels aus. Du könntest auch mal probehalber, ohne zu speichern, die PI's alle ausschalten. Und testen, ob es dann funktioniert.