Hallo,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich beim "Bruma-Tor" mit dem Hauptmann und seinen beiden Wachen in das Tor gehe ist alles ganz normal. Das bleibt auch erstmal so, bis ich denn oben auf dem Turm bin und die Tür öffne ( na gut hier is auch noch alles normal... ). Ich geh also nach oben, töte die restlichen "wächter" und drücke die Leertaste um den Siegelstein (korrigiert mich wenn das Ding anders heißt...) zu nehmen. Die Animation kommt auch, oben wird mir angezeigt, dass ich das Ding an mich genommen habe, aber das wars dann auch, ich bin immer noch in dem Raum, der Quest Log hat sich nicht aktualisiert, und der Hauptmann fragt auch nur ob er mir folgen soll oder nit! Hmm, dann dachte ich mir, dass das evtl. dazu gehört und gehe also nach unter, ganz unten angekommen (also in dem Raum wo der Siegelstein drin is, da muss man ja sone "Leitern" hoch.) wird der Bildschirm plötzlich weiss, und ich kann nur noch sachen sehen die ganz nahe dran sind. Gehe ich wieder aus dem Raum heraus, ist alles wieder normal, gehe ich allerdings wieder hinein wird alles wieder weiß.
__

So da ich ja kein Fauler Mensch bin hab ich die Such Funktion sowie google Benutzt um vielleicht ein gewinnbringendes Thema zu finden... aber nichts war! Ich hab zwar herausgefunden das noch mehrere dieses Problem haben/hatten aber ich hab bisher noch keine Lösung gefunden (das Spielstand neu Laden funktioniert bei mir nicht...). So also wollte ich mal fragen ob die die das Problem haben/hatten eine Lösung dafür gefunden haben...

mfg. Amroth Séregon