- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Wise Guys-Konzert in Karlsruhe am 29.02.07 um 20.00 Uhr
-
Ritter
Oh Mann...
Nächste Planänderung zum Mitschreiben:
Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.
Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.
Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine
) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.
Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout.