Am Besten mit der Linie 2. Steig am HBF in die 2 "Siemensallee" und fahr bis zur Neureuter Straße. Da steigst du aus, überquerst nach rechts die Straße und gehst die andere Straße, die nach dem kleinen Grünplatz beginnt, hinunter. Das ist bereits die Binger Straße, du musst ab dann einfach nur ein Stück geradeaus laufen bis zur Nummer 42.
Was war nochmal mit der selbsterfüllenden Prophezeihung, dass meine Mutter doch noch dazwischenfunken wird? Richtig!
Himmel, Hölle, Tod und Teufel!
Das wollte ich nur Anfangs erwähnt haben. Zunächst aber mal für alle die gute Nachricht:
Wir haben den Garten. Allerdings nur für die Nacht von Freitag auf Samstag, klar. Mehr muss ich eigentlich nicht erwähnen.
Und nun die schlechte Nachricht: Das war das letzte Mal, dass ich dieses Jahr den Garten gestellt bekommen werde. Das KA-CT ist davon zwar nicht betroffen, aber kleinere Treffen, wie sie sonst als unter der Reihe waren, sind schlichtweg gestrichen.
Das sind die direkten Auswirkungen für euch. Schlagt euch also bis 17:00 irgendwie die Zeit rum und rechnet ab dann mit dem Garten, ich habe im Moment eh keinen Überblick mehr über die Sache.
Ach ja, falls irgendwelche Leute Mitte April Lust und Zeit hätten... Im Moment freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, auf den Tag anzustoßen, an dem meine Mutter endlich auszieht.![]()
Nein, sicher nicht. Mein Vater hat ohnehin mit dem Gedanken gespielt, meine Mutter war angepisst, weil mein Zimmer immer noch nicht aufgeräumt ist und hat ihn dann darin bekräftigt. Darin haben sie beide ja Recht. Gleichzeitig musste meine Mutter aber mal wieder betonen, dass sie ja auch noch existiert, ihre Machtterritorien abstecken und sich darüber wundern, dass ich ihr nie und meiner Schwester scheinbar dauernd helfe (Tja, warum DAS wohl?). So oder so, Ende der Geschichte.
Kurzum, einfach nur lächerliche Banalitäten, wie üblich. Spätestens Ende April ist eh Ruhe damit, so fucking what?![]()
Oh well. Also wirds eher in Richtung Monolog gehen, denn ich habe was zu erzählen.
Btw... als Letztes, bevor noch Threadmissbrauchsvorwürfe kommen: Schreiben wir eigentlich morgen oder morgen in einer Woche den Spanisch - Test?
Ich verstehe irgendwie eure wirren familieninternen Zusammenhänge nicht und was auch immer das mit dem Garten zu tun haben soll, ansonsten find ichs toll, dass wir ihn haben, muhei.![]()
Wie kommt man da vom HBf hin? Karte malen!Zitat
Ich bleib nur Freitag und mache mich dann Sa vormittag irgendwann zu Bekannten.
Hatte die zweite Seite nicht gesehen und dachte jetzt, wir sind noch bei Trial zu Hause. @_@ Also 17uhr Garten.
Oh Mann...
Nächste Planänderung zum Mitschreiben:
Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.
Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.
Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.
Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout.![]()
Wär ja auch langweilig, wenns keine ständigen Planänderungen geben wird.
Naja, ich schau mal, dass ich so um 17 Uhr bei dir in der Binger Straße aufschlage, hoffe, dass ich im Büro bei Zeit loskomme.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.