mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?
    Aber nur wenn ich dann Earl Grey Tee bekomme! Muhei.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Ist das so jetzt unverständlich genug, oder gibt es doch noch Fragen?
    Wie kommt man da vom HBf hin? Karte malen!

Ich bleib nur Freitag und mache mich dann Sa vormittag irgendwann zu Bekannten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Auf dem Bahnhofsvorplatz in die 6 Richtung Daxlanden einsteigen und an der Haltestelle Hammweg aussteigen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auf dem Bahnhofsvorplatz in die 6 Richtung Daxlanden einsteigen und an der Haltestelle Hammweg aussteigen.
    Alternativ kann man auch einfach Tobias' alten Post mit der Grafik zitieren.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Hatte die zweite Seite nicht gesehen und dachte jetzt, wir sind noch bei Trial zu Hause. @_@ Also 17uhr Garten.

Oh Mann...

Nächste Planänderung zum Mitschreiben:

Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.

Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.

Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
    Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.

Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout.

Lol.

Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen?
    Dafür.

Zitat Zitat von Trial
    Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag.
    Dagegen.

Zitat Zitat von Trial
    Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout.
    Lol the 2nd.

Wär ja auch langweilig, wenns keine ständigen Planänderungen geben wird.

Naja, ich schau mal, dass ich so um 17 Uhr bei dir in der Binger Straße aufschlage, hoffe, dass ich im Büro bei Zeit loskomme.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Oh Mann...

Nächste Planänderung zum Mitschreiben:

Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.

Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.

Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
    Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.

OHHHHHHHH ok jetzt komm ich gegen 17.00 uhr zu dir nach hause^^
    ähm noch ne kruze frage, wo kan ich mein gepäck abladen^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Also gegen nen Besuch in der Kombe hätte ich nichts einzuwenden

Man man man... bei den vielen Planänderungen ruf ich dich besser morgen, wenn ich in KA angekommen bin, noch mal an, Tobias, damit ich auch sicher am richtigen Treffpunkt bin .

Aber wenn's beim jetzigen Stand bleibt, komm ich auch so gegen 17 Uhr zu dir nach Hause.

@Digi: Ich denke mal, dass du dein Gepäck bei Tobias lassen kannst und wir es nach dem Konzert dort abholen können. Alternativ kannst du es aber auch einfach in mein Auto packen.

wegen Samstag abend: Mal schauen.. da mein letzter Stand war, dass wir den Garten nur bis Samstag haben, hatte ich geplant auch am Samstag wieder nach Hause zu fahren. Da es jetzt nun anders ist.. Mir ist es egal. Wenns da nicht so extrem ist und die Mehrheit hin will, komm ich mit, wenn nich dann nich.

Puh.... Ich glaub ich fahr zu Trial, da hab ich nu wenigstens ne Wegbeschreibung. (oder hatte schon jemand gesagt, wie man zur Europahalle kommt? Auf der Internetzseite hatte ich es nicht gefunden)

Der Disko gehe ich wie gewohnt weiträumig aus dem Weg. Wie gesagt, bin aber eh Sa Mittag wieder weg.

Auch ich bin fahrenderweise dort unterwegs und wer aufgeschnappt werden will, der soll anrufen unter.

Bin wohl ao um den 17-Uhr-Dreh dort.

Ich weiß noch nicht ob ich bis Sonntag bleibe, prinzipiell muss ich Dienstag Mittag wieder für drei Tage auf Geschäftsreise nach Wolfsburg, da ist das eher nicht sooo ideal.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

mich sonst mal anklingeln ich werde so gegen 17.00 mal auf den weg zum Garten machen sovern sich das nicht noch mal ändert

Meldung zur kenntnis genommen^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.