mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
    Ok, Status Quo nach dem Geburtstag: Ich werde am Freitag aufräumen und danach die berüchtigte Frage stellen. Sieht im Moment recht wahrscheinlich aus, dass wir den Garten bekommen können.

Die einzige, die mir im Moment da jedoch noch Sorgen bereitet, ist meine Mutter, die im Moment offenbar ihre Dauertage hat und nun in den letzten 2 Monaten, ehe sie auszieht, noch einmal eine letzte Machtoffensive startet. Eigentlich sollte man meinen, dass sie bezüglich des Gartens gar nichts zu sagen hätte (was sie von sich selbst auch immer behauptet) aber im Moment hat sie diesen offenbar als gutes Druckmittel entdeckt und schafft es immer wieder meinen Vater von ihrem Standpunkt zu überzeugen. Allein das Theater, dass sich wenigeStunden vor meinem Geburtstag abgespielt hat, hat mir schon gereicht.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
    Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag?

Ich denke, das dürfte dann alles sein, was ich für meine Fahrkarte bräuchte, die Fahrzeiten halt. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
    Da würde ich einfach hier mal nachgucken - auswendig weiß ich das auch nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag?
    Wenn wir in den Garten können, haben wir ihn das gesamte WE.

Ok, ich habe gerade von meinem Vater grünes Licht bezüglich Garten bekommen - Mit einer Einschränkung!

Die Einschränkung besteht darin, dass - sollte meine Mutter an diesem Wochenende mal wieder zu ihrem Freund fahren - er den Garten kurzfristig für sich beanspruchen würde. Es besteht also das Risiko, dass wir den Garten dann doch nochmal kurz vor knapp abgeben müssen.

Sollte das jedoch der Fall sein, könnt ihr auch jederzeit bei uns in der Wohnung unterkommen. Zusammen mit Couch, Zustellbett und aufblasbarer Matratze haben hier 5 Leute auch bequem Platz. Kurzum, für Unterkunft ist auf jeden Fall gesorgt. ^_~

Und was ein eventuelles KA-CT #3 angeht... Dafür steht der Garten auf jeden Fall zur Verfügung.

ja ein mini ct in ka dan blei ich natürlich gerne bis sonntag falls das klar geht^^

grus digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.

Wenn du am Hauptbahnhof ankommst, nimmst du auf dem Bahnhofsvorplatz die 6 (Vorsicht, nicht S6) richtung Daxlanden bis zur Haltestelle Hammweg. Für alles Weitere kommt von Trial mit Sicherheit noch ne Wegbeschreibung.

P.S.: Falls Trial mir einen Schlüssel zukommen lässt (Wir sehen uns vorher auf jeden Fall nochmal), kann ich gerne schon vor 17 Uhr da sein und euch reinlassen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.
    Zum Garten sollte noch genauso wie letztes Mal mit der Straßenbahn gehen. Halstestelle Hammweg. Welche Bahn das ist musst du mal nachschauen.

Ansonsten: Ich werde wohl direkt nach der Arbeit mit dem Auto losdüsen und dann vermutlich zwischen 16 und 17 Uhr in KA sein. Wenn um die Zeit noch niemand im Garten sein sollte, würde ich mich auch bereit erklären in die Stadt zu kommen und den einen oder anderen am Bahnhof einzusammeln. Problem ist eben nur, dass ich nicht genau vorhersagen kann, wann ich da sein werde.
    Falls dennoch jemand Interesse haben sollte gibts meine Handynummer per PN.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Für alles Weitere kommt von Trial mit Sicherheit noch ne Wegbeschreibung.
    Das hier dürfte die wohl nützlichste Grafik sein, die ich jemals gesehen habe. Noch nie habe ich so oft ein Bild wieder raussuchen müssen, ich glaube, ich leg es mir gleich mal in die Favoriten.

Pöh, ich find DIE Grafik hier viel tolliger!

BTW gibt es seit gestern "Frei", das neue Album der Wise Guys. Nachdem ich es sofort gekauft und durchgehört habe, hab ich jetzt richtig fett Bock auf das Konzert und freu mich drauf wie Bolle.

also ich bin so ab 15.00 Uhr in karlsuhe wen jemand ca um die zeit in karlsuhe ist soll er mir bitte bescheid sagen, ich werde mich dan so gegen 17.00 uhr mal auf den weg zum Garten machen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also ich bin so ab 15.00 Uhr in karlsuhe wen jemand ca um die zeit in karlsuhe ist soll er mir bitte bescheid sagen, ich werde mich dan so gegen 17.00 uhr mal auf den weg zum Garten machen.
    Ich sollte, wie ich oben schon geschrieben habe, wenn alles klappt so gegen 16 Uhr in KA sein. Wenn sich deine Handynummer seit der Wusn nicht geändert hat, klingel ich mal bei dir durch, wenn ich da bin. Dann könnten wir uns in der Stadt treffen und dann gemeinsam zum Garten fahren.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich sollte, wie ich oben schon geschrieben habe, wenn alles klappt so gegen 16 Uhr in KA sein. Wenn sich deine Handynummer seit der Wusn nicht geändert hat, klingel ich mal bei dir durch, wenn ich da bin. Dann könnten wir uns in der Stadt treffen und dann gemeinsam zum Garten fahren.
    Nicht wundern wen ich dan beim klingeln auflege rufe geleich zurück ^^ is Billiger^^ (schweizer Handys)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nicht wundern wen ich dan beim klingeln auflege rufe geleich zurück ^^ is Billiger^^ (schweizer Handys)
    Da hab ich nix gegen. Dann spar ich mir die Kosten für ein Auslandsgespräch

Ok, Leute, ich möchte euch auf einige dringende Details hinweisen:

Da meine Mutter das Wochenende über jetzt doch weg ist, wird es wohl nichts mit dem Garten, aber ich habe dafür unsere Wohnung zur freien Verfügung um euch dort unterzubringen. Das sollte eigentlich gehen. Unsere Hausnummer ist Binger Straße 42 und das liegt in der Nordweststadt. NICHT in Daxlanden (Gell, Dennis? )!

Nächste Kleinigkeit: Wenn am Freitag nicht wie durch ein Wunder BK ausfallen sollte, haben wir regulär erst um 16:30 Schule aus. Beim Garten wäre jetzt eventuell noch denkbar gewesen, dass ich DFYX den Schlüssel anvertraue, damit er euch reinlässt. Bei unserer Wohnung ist das allerdings eine andere Sache und deswegen würde ich euch nahelegen, bis so viertel vor fünf die Zeit anderweitig totzuschlagen, da ich euch ja schlecht aufmachen kann.

Ist das so jetzt unverständlich genug, oder gibt es doch noch Fragen?

Och... teh doof!

Dann mal schaun, ob ich am Freitag in der Nacht schon nach Hause fahr um niemandem den Platz streitig zu machen.

Ansonsten freu ich mir jetzt schon nen Ast aufs Konzert. Wird sicher saugeil
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?
    Aber nur wenn ich dann Earl Grey Tee bekomme! Muhei.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.