mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
    ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
    ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
    Ich gehe ja immer noch von einer Übernachtungsmöglichkeit bei Trial im Garten aus. Wäre schön, wenn er sich dazu noch mal äußern könnte. Und auch, ob wir nur bis Samstag oder gleich bis Sonntag bleiben können.

Ich würde dann übrigens doch mit dem Auto kommen, Zugfahrt ist auch nicht wirklich günstiger und mit dem Auto bin ich dann doch flexibler und es ist einfacher wegen Transport von Schlafsack und Luftmatratze.

Ich denke zwar, dass sich das prinzipiell enrichten lassen sollte, jedoch habe ich von meinem Vater im Moment nocht keine Zusage, weil der den Kopf derzeit bei einigen anderen privaten Sachen hat. Dürfte allerdings in Ordnung gehen.

Wenn alle Stricke reißen bliebe immer noch die systematische Verteilung auf unsere Wohnungen.