mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
    Na, dann hab ich mich ja mit D4 richtig entschieden! War am überlegen, ob ich D4 oder D7 nehmen sollte.

Aber so passt's doch prima!

Ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es ja schon ein bisschen unsinnig ist für mich, von Köln aus extra nach Karlsruhe zu fahren, um die Wise Guys zu sehen (weil... die kommen woher? Natürlich! Aus Köln!)
    Aber ich freu mich auch auf den lustigen Abend mit euch, Jungs! (mir scheint, ich bin mal wieder die einzige weibliche Vertreterin )

Ja leider aber was will man machen, wen du nicht kommst dan haben wir gar keine Frau dabei, leider kan Rahel nicht kommen sonst währt ihr 2 gewessen^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Da hab ich dann wohl doch wieder zu viel auf mein Glück gehofft "
    Digi hats schon wieder richtig erraten, ich kann doch nicht kommen.

Die Chance dass ich am jeweiligen Tag zufälligerweise rechtzeitig aus hab, ist mir viel zu gering, dass ich mir eine Karte auf gut Glück kaufen würde. Ich hab ja schon Erfahrungen damit gemacht, wie es ist auf einer Konzertkarte sitzen zu bleiben >_>"

Schade, aber es hilft halt nichts. Ich hab meine Seele ans Heer verkauft.

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Da hab ich dann wohl doch wieder zu viel auf mein Glück gehofft "
    Digi hats schon wieder richtig erraten, ich kann doch nicht kommen.

Die Chance dass ich am jeweiligen Tag zufälligerweise rechtzeitig aus hab, ist mir viel zu gering, dass ich mir eine Karte auf gut Glück kaufen würde. Ich hab ja schon Erfahrungen damit gemacht, wie es ist auf einer Konzertkarte sitzen zu bleiben >_>"

Schade, aber es hilft halt nichts. Ich hab meine Seele ans Heer verkauft.
    DU HAST GEFÄLIGST DU KOMMEN SOLADT GÖFLA UND WEN ICH DIE GANZE ÖSTEREICHISCHE HEERS ARME NACH KARLSRUHE KOMANDIREN MUSS

wie siet es den mit urlaub aus hast du wirklich keinen mehr zu gute??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    DU HAST GEFÄLIGST DU KOMMEN SOLADT GÖFLA UND WEN ICH DIE GANZE ÖSTEREICHISCHE HEERS ARME NACH KARLSRUHE KOMANDIREN MUSS

wie siet es den mit urlaub aus hast du wirklich keinen mehr zu gute??
    Urlaub hab ich noch genug - mehr als genug. Nur bin ich grad auf einem Laufbahnkurs und da kann ich nunmal nicht Urlaub nehmen.
    Und das ganze geht noch bis August. Und wenn da hab ich nur frei, wenn wir alle frei bekommen (was ohnehin nur an Feiertagen der Fall ist)

also ich habe meine Tickest, das heisst eins für mich, Trial, schlange, Dennis und den ollen DFYX jetzt kan das das kontzert steigen^^

gruss digi

Ich hab meins schon seit letzter Woche, weil ich das Online-Ticket zum selber ausdrucken genommen hab .

Wollen wir eigentlich nach dem Konzert noch was gemeinsam machen, oder vorher? (weiß ja nicht, wann ihr alle in KA eintrefft bzw. ab wann ihr Zeit habt).
    Ich muss btw. auch mal schauen, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme. Da ich ja diesmal alleine bin würde sich schon ein Zugfahrt lohnen, wenn ich noch nen Sparpreis o.ä. bekomme.
    Wann würden wir uns dann wo treffen?

Ich schätze mal, wir werden das restliche Wochenende bei Trial im Garten verbringen, falls sich das einrichten lässt.

Ich kann prinzipiell so etwa im 20-Minuten-Takt auftauchen, abhängig davon, wann die S-Bahn fährt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, wir werden das restliche Wochenende bei Trial im Garten verbringen, falls sich das einrichten lässt.

Ich kann prinzipiell so etwa im 20-Minuten-Takt auftauchen, abhängig davon, wann die S-Bahn fährt.
    Hm.. für mich wäre dann wichtig zu wissen, ob mit "das restliche Wochenende" bis Samstag oder bis Sonntag gemeint ist bzw. eine Aussage hierzu von Trial wäre ganz nett. Da ich keine Lust habe alleine mit dem Auto zu fahren (und es meinem Hoppel auch mal ganz gut tun würde), müsste ich frühzeitig die Zugtickets kaufen, um noch den Sparpreis 50 oder das Dauer-Spezial zu bekommen.

Da meine zugverbinungen so gut sind und ich auch sehr gerne mal zug fahre (was ich hassen würde wen ich unterwegs keine musik Öhren könnte) komme ich so gegen 16.10 in karlsruhe an und werde dan vermutlich auch so um 17.00 am garten ankommen, da ich eh etwas an gepäck mitschlepen werde muss ich schon zuerst zum garten sovern das geht, und mit der rückfart bin ich zimlich felxibel das heist samstag oder sonntag sind für mich kein Poblem obwol bis sonntag mitag währe schon coo^^

Zitat Zitat
    Das schätze ich auch.

xD'

Muss sehen wie ich Urlaub krieg. Und bevor ich da nachfrage, muss ich erstmal mit Arbeiten anfangen.

wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
    ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
    ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
    Ich gehe ja immer noch von einer Übernachtungsmöglichkeit bei Trial im Garten aus. Wäre schön, wenn er sich dazu noch mal äußern könnte. Und auch, ob wir nur bis Samstag oder gleich bis Sonntag bleiben können.

Ich würde dann übrigens doch mit dem Auto kommen, Zugfahrt ist auch nicht wirklich günstiger und mit dem Auto bin ich dann doch flexibler und es ist einfacher wegen Transport von Schlafsack und Luftmatratze.

Ich denke zwar, dass sich das prinzipiell enrichten lassen sollte, jedoch habe ich von meinem Vater im Moment nocht keine Zusage, weil der den Kopf derzeit bei einigen anderen privaten Sachen hat. Dürfte allerdings in Ordnung gehen.

Wenn alle Stricke reißen bliebe immer noch die systematische Verteilung auf unsere Wohnungen.

Ist es denn nun inzwischen offiziell gestattet sich vor/nach dem Konzert im Garten einzunisten?

Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich einen Kasten Bier mit ins Auto packe für den persönlichen Afterglow. Prost!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ist es denn nun inzwischen offiziell gestattet sich vor/nach dem Konzert im Garten einzunisten?
    Ist noch nicht ganz sicher...

Zitat Zitat von Dennis
    Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich einen Kasten Bier mit ins Auto packe für den persönlichen Afterglow. Prost!
    ... aber natürlich! Immer! So lange ihr wollt!

Nein, es ist noch nicht hunderprozentig festgemacht. Tobias hat noch nicht gefragt, aus diversen Gründen, aber man kann realistisch gesehen davon ausgehen, dass wir dürfen. Stimmts, Tobias?

also ich habe mir mal mein zugticket gekauft und werde auch so 15.00 am Freitag In Karlsruhe sein da ich weiss das ihr schule habt werde ich mal schauen wie es in karlsruhe so aus siet und werde mir sicher so 1-2h die stadt mal anschauen

rückreise habe ich jetzt am Samstag gengen 17.00 uhr antreten da werden wir bestimmt noch was finden zusammen zu unter nehemen oder sonst werde ich mich einfach mal duch die stad bummeln^^

als mein akktueller stand der dinge ist

Tickets gekauft (habe festgestellt das wir duch ganz Kralsruhe Gratis fahren können ^^) für 5 Personen an je 22.05 €
    Zug Ticket gekauft Reisse kan beginnen
    Ferien wurden vom Chef bewilligt^^ (wieso auch nicht)

ja das wars von mir und ich hoffe es wird alles klappen^^

Nochmal für Faule: Wann treffen wir uns wo?

People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.
    Ich sag mal pauschal: 29.02.08 um 17:00 Uhr bei Tobias im Garten. Könnte zwar wegen der Schule etwas knapp für uns Karlsruher werden, aber passt schon. Alternativ können wir uns auch erst um 19:30 vor der Europahalle treffen.