mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Wise Guys-Konzert in Karlsruhe am 29.02.07 um 20.00 Uhr

Hallo liebe leute, als ich heute auf der Webseite der Wise Guys mal auf kontzerte gegangen bin, habe ich festgestelt das es noch Plätze gibt und zwar für das Kontzert in Karlsruhe am 29.02.08 um 20.00Uhr in der Europahalle.

Im Block Nummer Vier hätte es noch Platz, der wird aber vermutlich recht schnell ausverkauft sein.

also ich würde euch empfelen mal zuschauen das wen ihr kommt das hier vieleicht die Tickets noch recht bald kauft. Das Ticket kostet so um die 22.05 Euro und sollte für jeden im finanzielen bereich ligen

Also ich fasse zusammen

Wise Guys Konzert in Karlsruhe
    in der Europahalle an der Hermann-Veit-Straße 7
    am Freitag den 29.02.08 um 20.00Uhr
    Sitz Platz: Block nummer 4 Reihe E und Reihe D

Online Shop www.tollhaus.de

Online Shop zur basenden Ecke

Biser kommen

Digi Tai
    DFYX

Layana
    La Cipolla
    Trial

Dennis
    Göfla er hat gesagt das er komen möchte das heisst das er gar keine zeit hat ^^ tüpisch göf
    Mehran

Shadow Snake

Gruss Digi Tai
    Geändert von Digi Tai (14.12.2007 um 11:18 Uhr)
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Wenn es noch Karten gibt, sobald ich Geld habe (also nach Weihnachten) werde ich drüber nachdenken, im Moment ist es mir aber definitiv zu teuer. Dabei wäre ich aber trotzdem schon gerne.

sonst schiess ich dir das geld vor und kauf einfach 2 Tickets^^ das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Hallo liebe leute, als ich heute auf der Webseite der Wise Guys mal auf kontzerte gegangen bin, habe ich festgestelt das es noch Plätze gibt und zwar für das Kontzert in Karlsruhe am 29.02.07 um 20.00Uhr in der Europahalle.

[...]

Wise Guys Konzert in Karlsruhe
    in der Europahalle an der Hermann-Veit-Straße 7
    am Freitag den 29.02.08 um 20.00Uhr
    Sitz Platz: Block nummer 4 Reihe E
    das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^
    Wie jetzt was jetzt? Eine Zeitreise ist im Preis mit inbegriffen?

Ich sag einfach mal, dass ich dabei wäre.

Obwohl ich Ende April die Wise Guys ja nochmal in Reutlingen sehen werde.
    Muss nur noch ne Karte besorgen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie jetzt was jetzt? Eine Zeitreise ist im Preis mit inbegriffen?
    ja ist möglich wo soll ich dich den ausladen im 22. Jarundert oder dan lieber bei den Agypter???

Felher behoben alte angewonheiten, wie schnel die Zeit doch vergeht^^

Bin wohl dabei, wenns heute abend noch Tickets gibt. ö_ö (Hab eh noch nen Gutschein für ein Konzert und keine Ahnung, wo ich hingehen soll... xD)

Lust hätte ich auch.

Wenn mir jemand einen Übernachtungsplatz anbietet für die Nacht von Freitag auf Samstag, dann würd ich gern mitkommen.

Edit: Ich seh grad, dass es sich um Sitzplätze handelt. Wär dann ja schon schön, wenn wir alle zusammen sitzen könnten, oder zumindest nah beinander.

@Digi und DFYX: Habt ihr schon die Karten? Wenn ja, wo habt ihr eure Plätze? Damit die restlichen wissen, woran sie sich orientieren können.
    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil Reihe E, da ist bis jetzt noch alles frei. ALso habt ihr auch noch keine Karten?
    Geändert von Layana (10.12.2007 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Lust hätte ich auch.

Wenn mir jemand einen Übernachtungsplatz anbietet für die Nacht von Freitag auf Samstag, dann würd ich gern mitkommen.

Edit: Ich seh grad, dass es sich um Sitzplätze handelt. Wär dann ja schon schön, wenn wir alle zusammen sitzen könnten, oder zumindest nah beinander.

@Digi und DFYX: Habt ihr schon die Karten? Wenn ja, wo habt ihr eure Plätze? Damit die restlichen wissen, woran sie sich orientieren können.
    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil Reihe E, da ist bis jetzt noch alles frei. ALso habt ihr auch noch keine Karten?

Ja genau

sonst schiess ich dir das geld vor und kauf einfach 2 Tickets^^ das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^
    Ne, lass mal gut sein. Egal wie ich es drehe, es ist mir das Ganze einfach nicht wert. Soll heißen, dass ich das Konzert wohl sausen lassen werde, aber wenn ihr noch irgendwas aussendrum in Karlsruhe macht, bin ich mit Freuden mit von der artie.

Digi, bestell mir mal eine mit. Du schuldest mir eh noch 10 Euro und ich hab nur noch Bargeld. Den Rest kriegste dann auf der NATO.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Digi, bestell mir mal eine mit. Du schuldest mir eh noch 10 Euro und ich hab nur noch Bargeld. Den Rest kriegste dann auf der NATO.
    Und kannst du mir auch gleich eine mitbestellen, werter Herr Schweizer?
    Dann sind die Karten wenigstens beisammen. Geld bekommste... schon noch... irgendwie.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^

Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^
    Ja, wegen mir...

Wie siehts denn nu mit nem Übernachtungsplatz aus?
    *ganz lieb guck*

Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen.
    Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen.

Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen.

Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO
    Von zwei Schwaben, ich bin auch dabei.

So, Leute, lasst mich nicht hängen und legt nen Zahn zu, ich hab die Karte schon.

Und ja, lol, weil wir heute nen Dienstag haben, 5. Tag der Woche, jedenfalls, wenn man von Freitag zählt, leg ich auch noch 5 Euro dazu, dann dürfte sich das ja gegessen haben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...?

Also gut, ihr habt gewonnen.
    Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig.

Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*