mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^
    Ja, wegen mir...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wie siehts denn nu mit nem Übernachtungsplatz aus?
    *ganz lieb guck*

Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen.
    Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen.

Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen.

Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO
    Von zwei Schwaben, ich bin auch dabei.

So, Leute, lasst mich nicht hängen und legt nen Zahn zu, ich hab die Karte schon.

Und ja, lol, weil wir heute nen Dienstag haben, 5. Tag der Woche, jedenfalls, wenn man von Freitag zählt, leg ich auch noch 5 Euro dazu, dann dürfte sich das ja gegessen haben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...?

Also gut, ihr habt gewonnen.
    Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig.

Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*

Welch glücklicher Zufall, dass ich doch noch ab und zu ins QFRAT schau.

Okay, also grundsätzlich wär ich gerne dabei. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, ob ich da tatsächlich Zeit hab. Normalerweise hab ich am besagten Freitag bis 15 Uhr Dienst. Sollte das der Fall sein, schaff ichs unmöglich rechtzeitig von Linz bis nach Karlsruhe (immerhin um die 600 km).
    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist dass ich im Februar 08 mal einen Zahnarzttermin hab, aber nimmer genau weiß wann der ist. Aber ich bilde mir ein, dass der am 29. ist. Wenn das der Fall ist, dann hab ich da frei, wodurch ich rechtzeitig auch kommen könnte. Aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich wieder zu Hause bin, also am Wochenende.

Also setzt mich erstmal auf rot.

-edit-
    Achja, was ich dringend bräuchte (sofern ich komme), ist eine Unterkunft in der Gegend...

Grüße, Göfla

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...?

Also gut, ihr habt gewonnen.
    Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig.

Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*
    Ja entlich ^^

Prima, Trial! Danke!

Dann werd ich mir nachher die Karte besorgen!
    Bleibt es bei Block 4, Reihe E?

@Göfla: Ich denke mal, wenn ich im Garten unterkommen kann, kannst du das sicher auch .

Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch.

Digi, holst du mir eine Karte mit?

P.S.: Olli! \o/

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch.

Digi, holst du mir eine Karte mit?

P.S.: Olli! \o/
    Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??
    Überleg mal wo das Konzert ist und wo Shadow wohnt, dann sollte die Antwort klar sein

@Olli: Er hat gefälligst zu kommen. xOOOOO

@Digi: Er will eine Karte.
    Somit wollen - wenn ich richtig gezählt habe - DFYX, Trial, Dennis und Shadow dass du ihnen eine Karte besorgest.

Ok, ich habe gerade von meinem Vater grünes Licht bezüglich Garten bekommen - Mit einer Einschränkung!

Die Einschränkung besteht darin, dass - sollte meine Mutter an diesem Wochenende mal wieder zu ihrem Freund fahren - er den Garten kurzfristig für sich beanspruchen würde. Es besteht also das Risiko, dass wir den Garten dann doch nochmal kurz vor knapp abgeben müssen.

Sollte das jedoch der Fall sein, könnt ihr auch jederzeit bei uns in der Wohnung unterkommen. Zusammen mit Couch, Zustellbett und aufblasbarer Matratze haben hier 5 Leute auch bequem Platz. Kurzum, für Unterkunft ist auf jeden Fall gesorgt. ^_~

Und was ein eventuelles KA-CT #3 angeht... Dafür steht der Garten auf jeden Fall zur Verfügung.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

ja ein mini ct in ka dan blei ich natürlich gerne bis sonntag falls das klar geht^^

grus digi

Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.

Wenn du am Hauptbahnhof ankommst, nimmst du auf dem Bahnhofsvorplatz die 6 (Vorsicht, nicht S6) richtung Daxlanden bis zur Haltestelle Hammweg. Für alles Weitere kommt von Trial mit Sicherheit noch ne Wegbeschreibung.

P.S.: Falls Trial mir einen Schlüssel zukommen lässt (Wir sehen uns vorher auf jeden Fall nochmal), kann ich gerne schon vor 17 Uhr da sein und euch reinlassen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.
    Zum Garten sollte noch genauso wie letztes Mal mit der Straßenbahn gehen. Halstestelle Hammweg. Welche Bahn das ist musst du mal nachschauen.

Ansonsten: Ich werde wohl direkt nach der Arbeit mit dem Auto losdüsen und dann vermutlich zwischen 16 und 17 Uhr in KA sein. Wenn um die Zeit noch niemand im Garten sein sollte, würde ich mich auch bereit erklären in die Stadt zu kommen und den einen oder anderen am Bahnhof einzusammeln. Problem ist eben nur, dass ich nicht genau vorhersagen kann, wann ich da sein werde.
    Falls dennoch jemand Interesse haben sollte gibts meine Handynummer per PN.