mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal für Faule: Wann treffen wir uns wo?

People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.
    Ich sag mal pauschal: 29.02.08 um 17:00 Uhr bei Tobias im Garten. Könnte zwar wegen der Schule etwas knapp für uns Karlsruher werden, aber passt schon. Alternativ können wir uns auch erst um 19:30 vor der Europahalle treffen.

Ok, Status Quo nach dem Geburtstag: Ich werde am Freitag aufräumen und danach die berüchtigte Frage stellen. Sieht im Moment recht wahrscheinlich aus, dass wir den Garten bekommen können.

Die einzige, die mir im Moment da jedoch noch Sorgen bereitet, ist meine Mutter, die im Moment offenbar ihre Dauertage hat und nun in den letzten 2 Monaten, ehe sie auszieht, noch einmal eine letzte Machtoffensive startet. Eigentlich sollte man meinen, dass sie bezüglich des Gartens gar nichts zu sagen hätte (was sie von sich selbst auch immer behauptet) aber im Moment hat sie diesen offenbar als gutes Druckmittel entdeckt und schafft es immer wieder meinen Vater von ihrem Standpunkt zu überzeugen. Allein das Theater, dass sich wenigeStunden vor meinem Geburtstag abgespielt hat, hat mir schon gereicht.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
    Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag?

Ich denke, das dürfte dann alles sein, was ich für meine Fahrkarte bräuchte, die Fahrzeiten halt. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
    Da würde ich einfach hier mal nachgucken - auswendig weiß ich das auch nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag?
    Wenn wir in den Garten können, haben wir ihn das gesamte WE.