Zuerst ein kleiner Schreibfehler, der mir noch gerade geblieben ist.
Was mir weiter noch negativ aufgefallen ist, ist die teilweise ofte Wort oder Sinneswiederholung, die die Atmo imho etwas drückt, allerdings wärs dass dann auch; denn der Rest ist eigentlich wieder gelungen. Zugegeben, der Anfang bis zur Mitte hat mich nicht so gepackt, hast aber viele Sachen geschrieben, die später Storyrelevant waren. Wie schon frühers erwähnt, kannst du die Sachen atmosphärisch gut beschreiben, so fühlt man sich direkt in diesen Flur und den Prot hineinversetzt, man kann sich ein gutes Bild von den Umständen machen.Zitat
Das Ende, wieder schön Brutal und nicht ganz Jugendfrei, trägt wieder deinen typischen Stil mit dem Aha Effekt, obwohl ich jetzt den letzten Satz nicht zwingend nötig fand, man kann sich ja selbst so seine Gedanken machen.
Fazit:
Eigentlich eine runde Geschichte, die die erwartete originelle Pointe aufweist, allerdings auch ihre Längen hat und schlussendlich nicht ganz über diese hinweg zu täuschen vermag. Dennoch freue ich mich auf deine nächste Story, die ich hoffentlich wieder etwas schneller kommentieren werde. Man sieht sich![]()