Hi Schlaftablette,
wie immer zuerst einmal ein grosses Danke für das Lesen (und natürlich kommentieren) der Geschichte.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
[...] lauerte ich die ganze Zeit auf den "deserted_monkey-Blut-Faktor", der aber irgendwie die ganze Zeit nicht eintrat. Als dann die Enkelin in die Geschichte vorkam, erinnerte es mich erstmal an diese ganzen komischen Kriminalromane.
Hehe, ist dir dieser "deserted-monkey-Blut-Faktor" wirklich schon ein Begriff geworden? Cool!

Dann aber ZONG! der Umschwung. Und zwar in feinster deserted_monkey Manier Zwar relativ eklig, aber konsequent. Ein wenig gestört hat mich, dass Mr. Prince irgendwie plötzlich ohne Aufforderung oder wenigstens ein "Du wirst es nicht glauben, aber..." angefangen hat, seine komplette Geschichte zu erzählen, aber vielleicht haben seine Gehirnwindungen ja auch schlichtweg nicht mehr so gut funktioniert.
Diesen Umschwung wollte ich eigentlich auch genau so rüberbringen, dass man zuerst eben denkt, mmh, da passiert nicht so viel, aber eben dann plötzlich ZACK! und der fiese Zombietyp ist da.

Die Mutation zu einem Zombie mittels eines Bleistifts fand ich dann auch ziemlich orginell ^.~ Tja und der plötzlich veränderte Standpunkt aus der Sicht als Zombie hat auch mich am Ende noch einen ironisch-lustigen Eindruck gemacht.
Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass es ironisch-lustig rübergekommen ist, war nämlich nicht geplant, aber ich merk das sowieso nicht gross, wenn ich im Schreibflash bin

Alles in allem hat es mir mal wieder gut gefallen. Ich habe jetzt nicht auf genaueres geachtet, aber der Schreibstil ist mMn sehr passend für diese Art von Geschichte gewählt und der Lesefluss wurde auch nicht durch übermäßig viele Fehler gestört.

Keep on writing
Zum Abschluss nochmals herzlichen Dank für das Lesen und kommentieren. Freut mich immer wieder, wenn sich jemand die "Mühe" macht!