Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Rüstung

[Suche] Rüstung

Hi,

bin noch ganz neu hier und habe leider schon eine frage und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Als ich mir letztens von einer Englischen Seite Raewyn Companion Mod geladen habe sind mir beim entpacken der Mod einge screens aufgefallen, und eine ganz Besonderer Die Rüstung die der Companion da trägt leider war sie nicht bei der Mod enthalten hier mal ein Bild scheint sich um eine Mischung aus elfen Rüstung und Stahl Rüstung zu handeln >

http://img110.imageshack.us/img110/418/99084676qv6.jpg

Ich hoffe jemand kann mir sagen welche Rüstung das sein könnte und wo man die Runterladen kann wäre euch sehr Verbunden.

Mfg

Javier

edit GlasMond: Bei so riesigen Bildern bitte immer nur den Link angeben. Danke!
    Geändert von GlasMond (11.12.2007 um 01:16 Uhr)

Willkommen im Forum!

Die Rüstung selbst kenne ich nicht, sieht mir aber stark nach einer Retex von Exnems Eye Candy Schurken oder Kriegerrüstung aus.
    Leider konnte ich jetzt auf die schnelle die Originale bei TESN nicht finden. Für die verlinkten Rüstungen benötigst du allerdings Exnems Eye Candy Body Replacer. Versuch es mal über den Thread: PlugIn-Liste / -Empfehlungen hier im Forum.

Erstmal danke GlasMond für die Schnelle hilfe heute so früh morgens noch ich werde mich mal in den Empfehlungen hier im Forum umsehen vielleicht ist ja die Ursprüngliche Rüstung irgendwo mit dabei wäre schon toll danke nochmal

grüße

Javier