Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Was ist euch am liebsten?

Was ist euch am liebsten?

Was macht ihr am RPG-Maker (bzw. Zeichnungsprogramm) am liebsten?

- Programmieren
    - Pictures zeichnen
    - Charas gestalten
    - Faces abändern
    - Oder einfach nur Dinge downloaden

Schreibt einfach nur das Liebste rein! Also meines ist eindeutig Programmieren, denn da lernt man was (vor allem mit Variablen) und es macht Spass, auszuprobieren, ob das Programm läuft, oder nicht! Ich hab diesen Thread hier gemacht, weil eben alles was mit Technik zu tun hat!

Programmieren und charas edietiren

Ich finde ein Ks fertig zu Proggen ist das beste, denn wenn es dann funktioniert, bin ich immer so schön stolz xD

Eine map zu entwerfen macht viel Spass, aber seine eigene Story umzusetzten und fortzuspinnen macht noch mehr Spass.

Ich mappe sehr gerne, wenn ich irgendwo ein grandioses ChipSet finde >> uiii, damit muss ich gleich was machen! ^-^ Desweiteren editiere ich sehr gerne facesets, und bin, denke ich, recht gut darin.

Öhm... Mein Lieblingsgebiet is nich dabei: Mapping!

Ich editier aber gerne Chip, Char oder Face Sets.

Zum einen machts mir riesig spaß neue Chipset aus meinen rips zu basteln,soll heißen chipsets zu editieren,und diese natürlich auch zu mappen und vorallem zu animieren,denn ich hab fast zu jedem Chipset ein Charset,mit animiertem Kram drin.

Dann machts noch Spaß, Ks und Menüdesigns zu entwerfen,also praktisch die Systemgrafik!

Das skripten macht mir mittlerweile nimmer soviel spaß,wie am anfang,aber trotzdem mach ichs immer noch gern,mappen is auch gut,charas editieren tu ich selten,und ich hab nur ein einziges mal Faces editiert ^ ^

ich mach auc gern mapping oder chipsets erstellen aus allen teilen die ich finde. oder ich edit auch gerne mal nen char. oder ich setz gerne meine story um genauso gern programmiere ich auch.

scripten und mappen

.blaze Gast
    Am liebsten scripte ich (Events, Commons, etc.)
    Charset- und Facesetediting mach ich auch gerne
    Mapping auch, aber da bin ich kein Profi...

Zitat Zitat
    Ich hab diesen Thread hier gemacht, weil eben alles was mit Technik zu tun hat!
    Wurscht, müsste denk ich trotzdem ins Com-Forum

Mir macht programmieren am meisten spaß

Chipsets Rippen, neue Battel-Animations ausprobieren und verändern (Paint Shop Pro ist dein Freund §knin)
    Story und Spielverlauf umsetzen.

Eben alles was nicht so frustrierend sein kann wie Events.

Story writen, programieren und mappen...
    §Chicken

Meine Leidenschaft ist das Mapping. Reicht allerdings immer noch nicht aus, um einen Wettbewerb zu gewinnen.
    *seufz* schade...
    In letzter Zeit habe ich aber Gefallen an den Varriables gefunden

In letzter Zeit macht mir das skripten wieder mehr spaß,und Chars editieren tu ich auch wieder ganz gern ^ ^

Hab ich schonmal erwähnt, das ich Mappen hasse? nein? Ok, jetzt wisst ihrs jetzt... Ich mach viel lieber technisches zeugs, und Mappen und Story bereiten mir immer Probleme.

Oder Grafiken erstellen, das mach ich auch sehr gerne.

Wenn dann mappe ich am liebsten. Kann ich halt am besten ^^
    Char und Facesets editieren ist mir viel zu aufwändig, das mach ich nur wenns dringendst notwendig ist.^^" Und mit dem ganzen technischen Kram könnt ihr mir sowieso gestohlen bleiben XD

ich kann zwar mappen am besten finde es jedoch sehr langweilig und ********* am liebsten arbeite ich an eigenen kampfsystemen wobei ich das so gut wie garit kann!§doof

gerne ändere ich Face Sets ab und zeichne Posen... na ja, dann noch programmieren (am KS oder am Menü arbeiten ^^')

Programmieren mach mir Spass und Maping auch.

Cya Chbi_TrnkZ