Also, mappen und downloden find ich am besten.
Proggen macht zwar auch Spaß, kommt aber nicht an die
anderen beiden Sachen ran.![]()
Also, mappen und downloden find ich am besten.
Proggen macht zwar auch Spaß, kommt aber nicht an die
anderen beiden Sachen ran.![]()
Öhm...ja...downloaden :/
Macht mir eigentlich keinen Spaß,und ich machs auch eigentlich nie,alles was ich ab und zu ausm Internet hol,sind bestimmte Motive (z.B. die Blume,für das Banner in meiner Sig ^__^ ),und Soundeffekte,der Rest wird selbstgemacht
Btw,Story machen kann ich überhauptnich,deswegen mach ichs auch nich sonderlich oft,folglich mag ichs auch nich :/
Hmmm...
Also, ab liebsten tu ich Artworks für mein Spiel zeichnen, die brauch man halt leider so selten ^^
Mappen kann ich nicht, Char-, Chip- und Facesets malen auch net...
Programmieren tu ich dafür umso lieber, neue Sachen ausprobieren und dann schauen obs auch geht (juhuuuuuuu, hab endlich ein Enter Hero Name System geschafft!!!)
am allerliebsten mache ich eigentlich: Charas editieren...
aber ned von grundauf neu erschaffen... ich bin gerade dabei ein Naruto-KS zu machen und dabei musste ich natürlich auch eigene chars machen... ohne grundhilfe... ist ein wenig langweilig...
ausserdem versehe ich auch gerne maps mit atmosphäre...![]()
jo fett charas editieren
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Am liebsten mapp ich mit nem schänen Chipset, dass ich nicht mehr editieren muss XD
Ansonsten macht Story schreiben auch noch viel Fun.
Am Liebsten importiere ich mir Midis in den Maker und höre sie mir mit xfach erhöhter Geschwindigkeit an![]()
programmieren, dass kann ich nämlich einigermaßen ^^"
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Obwohl cih es nciht kann, macht mir technik atm am meisten Spaß. Naja ansonsten alles was man so unter Design zählt.
Also ich bastele für mein Leben gerne Maps.
Sind zwar nicht unbedingt programmierfordernd, aber es macht mir einfach Spaß.
Im Gegensatz zu Scripten (Events, Commons etc.) ist das halt ne leichtigkeit, aber wie gesagt es macht am meisten Spaß.![]()
![]()
![]()
--
Mir macht das Perfektioniren Spaß, wenn du was machst und siehst das es Scheiße ist, musst du es einfach verbessern. Das geht so weit, das ich selbst dann weiter mache wenn andere Sagen das es schon Gut genug ist.
Aussserdem bin ich Detailverliebt, das sieht man an meinen Spielen, überall gibts was zu entdecken und ich lasse mir Zeit damit.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Mir macht das Entwickeln an sich am meisten Spaß. Das heißt das Planen der Story, das Spielsystem ausdenken, die Orte mit Leben zu füllen, einfache Rätsel ausdenken usw.
Hm, eigentlich macht mir alles Spaß, und ich kann auch alles relativ gut. Das Blöde daran ist nur, dass ich dann auch bei allem, was ich von anderen Spielen sehe, verbessern will.
Krool: "So, das hier ist mein Game Over-Screen. Sieht doch gut aus, oder?"
Schattenläufer: "Naja... ich mach dir mal eins..."
Eigentlich hab ich dazu gar keine Lust, ich will lieber endlich an meinem eigenen RPG weitermachen, aber es ist so ein Zwang...
Naja, ansonsten, am meisten bevorzuge ich Technik. Das ist meine richtige Stärke, und es macht einfach Spaß, wenn das Ergebnis dann funzt.
Mappen/Chipsets editieren hasse ich, wenn da jemand Lust zu hat -> PN.
Es ist einfach anödend, die Chipsets immer wieder neu zu editieren, weil noch ein Detail nicht passt, oder irgendwie das Gefühl haben, das die Map zu leer ist...
Hi,
ich mach am liebsten Pictures zeichnen und programmieren!
--aktuelles Projekt: Legacy Dragon: The Search
Status: Demo V0.22
Jo mapping macht spass ich find es aber auch spassig im internet nach neuen chip, char und facesets zu suchen!!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich arbeite meist an Pictures.
Bisher kann ich zwar nur auf kanppe 100 Pictures zählen aber das kann noch werden.
Macht aber Spaß :P
Maping mach ich auch ganz gerne. Liegt aber an zweiter Stelle^^ auf meinen Maps komm ich eh nie ohne Pictures aus :P
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat