Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
aber ich denke der Spaß liegt mehr darin das ganze zu produzieren.
Genau so ists gedacht. Zugegeben, das Ergebnis ist am Ende einfach nur da und es hat mehr Bedeutung für die "Künstler", als für die, die sich die Bilder einfach nur betrachten.
Zitat Zitat
Noch witziger find ich eigentlich die Variante in der jeder einen Körperbereich zeichnet und das von den Vorgängern immer gleich abgedeckt wird.
Wäre auch 'ne Idee. Im Endeffekt kann mans ja umsetzen, wie man will. Das grundlegende Prinzip ist ja nur, dass es darum geht, dass mehrere Leute an einem Bild arbeiten.
Zitat Zitat
Und die letzte Regel ist doof, denn je kreativer und "künstlerischer" jemand ist, desto mehr lustige Ideen hat er und kann die auch umsetzen. Es ist sicher kein Muss, aber ich versteh nicht warum sowas schlecht sein sollte, auch wenns nur zum Spaß da ist.
Nun das lässt sich so erklären: Wir, mein Kollege und ich, haben uns jetzt darauf spezialisiert, dass wir nicht versuchen wollen irgendwas zu schaffen, das am Ende auch nach was aussieht, sondern das einfach nur "fix dahingekleistert" um im Endeffekt lustig ist. Natürlich kann man das ganze jetzt auch noch erweitern, indem man besonders auf Kreativität wert legt, sodass das Projekt dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir haben uns eben gesagt, keine Picassos sondern einfach nur schnell und lustig! Durchschnittlich brauchen wir keine 10 Minuten für ein Bild. Aber ich sags noch mal: Das ist unser Prinzip, man kann es natürlich in sämtliche Richtungen variieren.
Zitat Zitat
Man muss ja trotzdem nicht gleich ausgearbeiteten Artworks machen. o.o
Nun ja, ich glaube der Begriff Artwork ist hier etwas fehl am Platze, an dem gemessen, was man normalerweise von "Artworks" gewohnt ist. ^^

Ich denke, ich werd den Threadcontent mal noch etwas erweitern, damit auch diejenigen, die keine Lust auf solche Schmierereien haben, sondern lieber was zeichnen, was auch noch was aussieht, hier was beitragen können!

Danke für deine Kritik auf jeden Fall erst mal.

Cya Unit~