mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich mag mc donalds am liebsten. obwohl es verdammt große unterschiede im geschmack von filiale zu filiale gibt oo

burgerking ist ekelig. zumindest der in salzburg am bahnhof, einen anderen hab ich noch net probiert. kann auch gut sein das das auch so unterschiede sind wie bei mc. aber in salzburg ists ekelig. da trieft das fett schon aus dem papier, in dem der burger eingewickelt ist >_>#

was anderes kenn ich leider nicht.

aber oft gehe ich net hin. vielleicht 3 mal im monat wenns hochkommt

Also wenn Fastfood, dann "richtig".
    Soll heißen: wenn ich einen richtigen Burger hierzulande haben will, gehe ich zu Burger King, wenn ich einfach nur Bock auf einen schnellen Burger auf die Hand habe, gehe ich zu McDonalds.
    Beide Ketten haben ihre Vor- und Nachteile (z.B. bei McDonalds sind die Milchshakes einfach nur geil, kann man nicht anders sagen; und bei Burger King hat man wenigstens auf jeden Burger ordentlich Fleisch drauf ), hab' selber auch nicht wirklich einen Favoriten.

Also ich bin und bleibe ein McDonaldsfan.
    Burgerking finde ich schrecklich, allein die Pommes sind zum Kotzen.

McDonalds wird zwar wirklich immer teurer, aber ich kann dem McChicken nicht widerstehen und die Pommes sind immer klasse.

Bei Kentucky Fried Chicken war ich noch nie und werde ich auch lassen. Nach einem sehr interessanten und ekligen Film darüber, wie die armen Hühner gequält werden und nach einer Standpauke von unserer Biolehrerin würde ich nicht mal auf die Idee kommen da essen zu gehen.
    Subway soll sehr gut sein, da war ich aber auch noch nicht. Ist auch etwas teuer und für mich muss es auch nicht unbedingt sein.