BurgerKing: Ich liebe, verehre, vergöttere es. Ganz klar die beste Restaurantkette. Diese Burger sind einfach der Hammer. Die meisten zumindest. Die XXLs...Die 99er... Der Big King... Der Salat ist auch Hammer... Und zum Schluss noch ein geiler King Freezie. Aber die Pommes sind bei Mägges wirklich besser.

McDonalds: Da wir Dienstags und Donnerstags immer eine Freistunde haben, gehen wir da jede Woche hin.^^ Ich selbst aber nur, weil es näher als der nächste BurgerKing ist, aber ich kaufe mir da nie viel, ist mir einfach zu teuer. Ab und an vielleicht ein McSundae. Und den wasche ich dann noch im Waschbecken aus, und füll noch ein Getränk rein. Ideen muss man haben §laugh

Subway: Gehe ich eigentlich fast nie hin. Nicht, weil ich es ekelig finde, sondern weil Fast Food für mich warm zu sein hat.

Nordsee: Gehe ich sehr gerne hin, wenn einer in der Nähe ist. Ich mag den Bremer wirklich gerne, da können noch so viele sagen, da kommt nur rein, was bei Fischstäbchen an Restmüll übrig bleibt.^^

Kentucky schreit Fi...ääh, Fried Chicken: Da bin ich noch nie gewesen, und ich hab's auch nicht vor, weil ich Hünchen so wie da nicht wirklich mag.

Aber bei Mandy's gibt es echt tolle Sachen zu essen. Und überhaupt ist da die Einrichtung so geil Retro American.

Im Allgemeinen gehe ich recht häufig in Fast Food Restaurants - was aber nicht heißt, dass ich viel esse. Ich finde, bei vielen Restaurants dieser Art macht allein der Bratenfettduft satt. §laugh
Zum Glück gleiche ich das mit Sport wieder aus, deswegen bin ich trotzdem muskulös und nicht fett.