Uuh. Etc.
Noch etwas Restalkohol.

Aber auch von mir alles Gute.

@ Liste ohne Ähts:
FF / FL: Jo, danke fürs Aufmachen. Aber warum Möchtegern? ;__;
Isaac: Ich werd eh Präsident. Gescheit genug. Oder auch sehr dumm. Kommt auf den Standpunkt an.
Mani: Tja, so bin ich halt. Knusprig wie 18, clever wie <alter, in dem man noch nicht senil ist>.
Kris: Danke nochmal nachträglich für den Cactuz. Ich habe ihn heute mittag wieder zusammengeklebt. Ava folgt dann bald. =)
DFYX: Thx, Sir!
Dero: Stell dir nur vor, wie lange eine derart lange Liste zu schreiben dauert mit dieser Schreibweise. Vielen Dank und schön, dass du wieder da bist.
Manni: Sag dem andern Kerl mal, er soll nen anderen Namen nehmen, damit man euch besser auseinanderhalten kann. Danke dir.
Taki: *knuff* Auf ein weiteres Jahr Annexis!
Orcey: Danke! Die Umzugsfirma hat sich leider verspätet, weshalb ich doch hier feiern musste. .__."
Miku: Drei Striche? o.o Trotzdem danke.
Zunami: Dich gibts noch? Hier im Forum? Hammerhart. Danke!
Drakes: Und ich dachte schon, es gäbe gar kein GB-Code mehr.
Bino: Besten Dank, du alte MSN-Nudel.
FS: Mr. Share hört sich so nach Hardcore-Raubmordkopierer an. ;___;
Zell: Naja. Wenn er warm ist, fährt er sich eigentlich ganz nett und ist auch recht spritzig. Nur wenn er kalt ist, kommt man sich halt vor, wie in nem russischen Spähpanzer. Aber er fährt. Und er ist mein! Muharharhar! Falls du mir aber den Mustang schenken willst, bin ich gern für alles offen.
Keku: Werd ich machen.
Jeez: GB-Code #3. Das ist eindeutig zu wenig, Mädels! Danke dafür, dass wenigstens du diese Tradition nicht so kaltherzig fallen lässt.