Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

  1. #1

    [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)



    The last Kingdom - Remake (gecancled release)

    Weil es ja in Mode gekommen ist, seinen unfertig gecancelt-en Kram trotzdem zu veröffentlichen und ich da natürlich gleich mit auf den Zug springen muss (hurray for sarkasmus): Hier habt ihr sie!
    Und somit, ja, dieses Spiel ist gecancelt! Zumindest in der jetzigen Form! Just kidding! Es wird nichts mehr davon geben! Also freut euch auf ein weiteres verbuggtes Spiel zum rumdaddeln. Natürlich hab ich mir vorher nochmal überlegt es wirklich rauszuschmeissen weil ich
    a) eigentlich nicht will, dass man es sich schlussendlich nur lädt um es auszuschlachten und
    b) ich dafür auch keine Kritik mehr brauche weil eh gecancelt und auf erneute Demotivation für das neue Spiel kein bock habe.

    Aber andererseits nützt es mir genau so wenig wenn es auf meiner festplatte rumgammelt (wie so ziemlich jedes andere meiner Spiele).
    Also hier habt ihr es!

    Kurzbeschreibung - was erwartet euch


    Ihr spielt Brian, den Dorftrottel, der seinem ach so tollen Prinzchenfreund helfen soll ein besserer König zu werden. Aber um ein echter Mann von einem Holzfäller, geschweige denn König, zu werden gibt es noch einiges zu überwältigen.
    Unter anderem kleine nervende Schwestern, Dämonen die aus allen Wolken fallen, sarkastische Elfen und ein Piupiu!

    Features

    - Du bist Brian!
    - Du bist Holzfäller! (aber davor noch ein Dorftrottel)
    - Kämpfe mit einem AKS gegen Gegner die nur erscheinen wenn DU es willst! (ausgenommen Bosskämpfe und Plots natürlich, because I said so!)
    - Steck dir nen Schnuller in den Mund für Statusboni! Und noch viel mehr!
    - Du kannst deine Aggressionen an Bäumen auslassen und deren Holz verkaufen!
    - exp durch Bücherregale bzw lesen von Büchern!
    - Items, Ausrüstung, Konfuzius Weisheiten und zeuchs von Schränken, Kommoden, Truhen und zeuchs!
    - ganz viel Animationenquark und Bilder und erst recht selber gezeichnet und so
    - Ganz viel Augenkrebs der euch töten wird (Ja, das ist absicht!) You have been warned!

    Es gibt anspielungen und Gastrollen und lolstuff zu finden. Viel Spass beim suchen - gonna catch 'em all!

    Screenshots










    Download


    Da es ein ungetestetes (wenn man die zig male wo ich's selber durchgespielt habe ausser acht lässt) unfertiges release handelt, gebe ich keine garantiere auf bugfreiheit. Es sollte aber spielbar sein.
    Vielleicht funktioniert nicht alles, aber abstürtze sollten mehrheitlich ausgeschlossen sein.
    Und ich bitte euch, es euch nicht einfach zu ziehen um sich über die Grafik herzumachen. Ich würde es begrüssen wenn man vorerst die Finger davon lässt. Gucken und lernen darf man allerdings schon.

    Now, klick only if you have the

    Das is'n downloadbild, by the way


    Warum kann ich den Haupttitel nicht änder? Meh... Wär jemand so nett?


    Geändert von Supermike (10.05.2015 um 12:36 Uhr) Grund: Imageshack lässt grüssen~

  2. #2
    Mir gefällt alles an dem Spiel!
    Nix zu bemängeln.Ausser ich möchte mehr sehen.xD

  3. #3
    Kommt auf meine "Will ich haben" Liste.
    Das Video hat mir sehr gut gefallen, weil es zeigt, dass du viel Wert auf Details legst; Posen, Animationen und so weiter. Also bitte weitermachen. Am besten ganz schnell.. ....

  4. #4
    Geiles Spiel

    Story finde ich gelungen und auch gut geschrieben.

    Features sind auch gut.

    Screens sehen alle sehr sauber aus.....vielleicht an manchen Stellen.....na gut lassen wir das.


    Video:Finde es richtig gut.......nur von KS hätte ich was gesehen.


    Das geilste sind natürlich auch die ganzen Animationen und die Zeichnungen.

    Also:

  5. #5

    Mani Gast
    Jap das Spiel gefällt mir auch sonderlich gut.
    Die Posen und die ganzen Details sind echt super gemacht.
    Ich freu mich schon auf was spielbares.

  6. #6
    Zum einen muss ich erstmal sagen, dass die Screens verdammt nice sind.
    Jetzt komm ich mal zum Trailer:

    Die Musik war schlecht gewählt, die passt mMn überhaupt nicht.
    Dafür aber fand ich das Mapping etc. sehr gelungen.
    Und sobald es etwas spielbares gibt werde ich es mir aufjedenfall saugen,
    da ich es ziemlich innovativ finde.
    Die Charas haben ihren eigenen Style, RTP 2.0 könnte man sagen
    Die Chipsets sind gut gewählt und der Drachenflug am Ende hat meinen
    Augen sehr zugesagt.

    Viel Glück mit deinem Projekt, und bring in Zukunft was Spielbares.

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

  7. #7
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kommt auf meine "Will ich haben" Liste.
    Dito
    Sieht alles intressant aus, vor allem der Grafikstil ist mal was ganz anderes. Nur eine Sache hätte ich zu bemängeln, nämlich den Hintergrund beim 6en Screen mit dem Vogel. Nimm dort bitte nicht den einen RTP-Himmel ._.

    Ansonsten freu ich mich auf was Spielbares von dir

  8. #8
    Hm, hier sieht die Vorstellung ganz okay aus. Na klar, wurde auch auf dieses Forum
    abgestimmt. ^^

    Story: Hm, ungeklärte Morde an Königlichen. Mir würde interessieren, wie das Volk
    heute lebt. Noch immer im anarchischen Zustand, gibt es eine Demokratie oder
    herrscht doch noch ein König (zumindest oberflächlich)?
    Mir drängen sich da noch n paar Fragen auf: Von wem erhält Brian den Auftrag?
    Und warum er, wo es doch so wichtig ist? Er ist doch erst 17.
    Dieses "Wie alles begann" klingt außerdem nicht wirklich nach dem, was du vorher
    geschrieben hast. Kannst du das mit dem Rest des Geschehens in Verbindung setzen?

    Charas: Yah, es ist Brian. Erkannte ich schon am Face. Aber du hast dir was zu ihm
    überlegt, das ist gut. Und... Gordan, der Prinz. Hm, und er hat Hintergedanken.
    Doch warum lehnt jemand, der von Kindesbeinen an das Leben der Reichen und
    das eines Königs gewöhnt ist, das Erbe ab? Zu Sedrick (schreibt man das net
    anders?) kann ich net großartig was sagen. Man erfährt halt kaum was über ihn,
    und er ist wahrscheinlich auch keine wichtigere Hauptfigur.
    Die Nebencharaktere sind eigentlich ziemlich ausführlich beschrieben. Über ihren
    Charakter erfährt man jetzt aber nix.

    Features:
    AKS: Hm, Tastenkombis sind sehr schwer gut hinzukriegen. Man wird sehen.
    Techniken: Okay, Skills. Würd ich jetzt net als so n wichtiges Feature schreiben.
    Holzfällen: Juhu, endlich keine Slimes, die Geld verlieren! Klingt interessant.
    Fremdsprachen: Damn, ich hab doch schon mit Französich Probleme! Ne, das is
    jetzt aber echt was anderes. Und solange sie dem Deutschen ähnlich sind, wirds
    wohl gehen.
    Screens:
    Die Charaktere sind mal ganz anders. Sie passen net zum Chipset, aber irgendwie
    tun sies doch. ^^ Das Mapping ist, bis auf den einen Screen in dem Keller, der mir
    etwas zu groß und leer ist, auch ganz in Ordnung. Aber was die LEs angeht, würd
    ich sagen immer oder nie.

    Fazit:
    Hm... mh... wer weiß, wer weiß. Es sieht schon mal net so schlecht aus, nur bitte
    bitte editier die bbCodes. Ansonsten, ich mag den Stil iwie, mach weiter.Na toll, ne Copypaste-Vorstellung. Du hättest dir aber wirklich die Mühe machen
    können, die bbCodes abzuändern, sodass auch alle gehen. Das macht net grad
    nen guten ersten Eindruck.

    Story: Hm, ungeklärte Morde an Königlichen. Mir würde interessieren, wie das Volk
    heute lebt. Noch immer im anarchischen Zustand, gibt es eine Demokratie oder
    herrscht doch noch ein König (zumindest oberflächlich)?
    Mir drängen sich da noch n paar Fragen auf: Von wem erhält Brian den Auftrag?
    Und warum er, wo es doch so wichtig ist? Er ist doch erst 17.
    Dieses "Wie alles begann" klingt außerdem nicht wirklich nach dem, was du vorher
    geschrieben hast. Kannst du das mit dem Rest des Geschehens in Verbindung setzen?

    Charas: Yah, es ist Brian. Erkannte ich schon am Face. Aber du hast dir was zu ihm
    überlegt, das ist gut. Und... Gordan, der Prinz. Hm, und er hat Hintergedanken.
    Doch warum lehnt jemand, der von Kindesbeinen an das Leben der Reichen und
    das eines Königs gewöhnt ist, das Erbe ab? Zu Sedrick (schreibt man das net
    anders?) kann ich net großartig was sagen. Man erfährt halt kaum was über ihn,
    und er ist wahrscheinlich auch keine wichtigere Hauptfigur.
    Die Nebencharaktere sind eigentlich ziemlich ausführlich beschrieben. Über ihren
    Charakter erfährt man jetzt aber nix.

    Features:
    AKS: Hm, Tastenkombis sind sehr schwer gut hinzukriegen. Man wird sehen.
    Techniken: Okay, Skills. Würd ich jetzt net als so n wichtiges Feature schreiben.
    Holzfällen: Juhu, endlich keine Slimes, die Geld verlieren! Klingt interessant.
    Fremdsprachen: Damn, ich hab doch schon mit Französich Probleme! Ne, das is
    jetzt aber echt was anderes. Und solange sie dem Deutschen ähnlich sind, wirds
    wohl gehen.
    Screens:
    Die Charaktere sind mal ganz anders. Sie passen net zum Chipset, aber irgendwie
    tun sies doch. ^^ Das Mapping ist, bis auf den einen Screen in dem Keller, der mir
    etwas zu groß und leer ist, auch ganz in Ordnung. Aber was die LEs angeht, würd
    ich sagen immer oder nie.

    Fazit:
    Hm... mh... wer weiß, wer weiß. Es sieht schon mal net so schlecht aus. Ansonsten,
    ich mag den Stil iwie, mach weiter.

  9. #9
    Zitat Zitat von nightgirl1200 Beitrag anzeigen
    Story: Hm, ungeklärte Morde an Königlichen. Mir würde interessieren, wie das Volk heute lebt. Noch immer im anarchischen Zustand, gibt es eine Demokratie oder herrscht doch noch ein König (zumindest oberflächlich)?
    An dem punkt werd ich sehr warscheinlich diverse Leute enttäuschen weils nicht sehr durchdacht scheint.
    Eine anarchie ist nicht wirklich möglich da die Reiche durch die Morde zerrissen wurden und deren Völker begannen selbstständig zu handeln.
    Erneut eine Anarchie unter diesen Völkern zu bilden, würde evtl eine Rebellion hervorrufen. Da ich aber storymässig nicht auf rebellion aus war hab/werd ich mich nicht weiter darauf beziehn.
    Und du kannst dir sicher auch vorstellen das eine Herrschaft mit Gordars Verhalten nicht (wirklich) funktioniert.

    Zur Zeit stehen in meinen Notizen, dass der zweite von den zwei Königen über den grössten Teil verfügt. Die Reiche wurden jedoch nicht in zwei wirkliche Reiche abgetrennt. Zudem hat die Macht beider Königsfamilien stark abgenommen (z.B. besitzen beide kein eigenes Heer mehr).



    Zitat Zitat
    Mir drängen sich da noch n paar Fragen auf: Von wem erhält Brian den Auftrag?
    Und warum er, wo es doch so wichtig ist? Er ist doch erst 17.
    Den Auftrag? Von nem Klischee... einer Elfe... (Sehr innovativ...ich weiss...)
    Allerdings ist sie nur ein Bote.
    Und warum gerade Brian... Tja... wie schon in der Hauptstory erwähnt hängt er iwie in der ganzen Sache mit drin. Sein alter spielt hierbei keine Rolle.
    ich war einzig der meinung, dass er mit 17 besser rüber käme als mit 30.

    Zitat Zitat
    Dieses "Wie alles begann" klingt außerdem nicht wirklich nach dem, was du vorher
    geschrieben hast. Kannst du das mit dem Rest des Geschehens in Verbindung setzen?
    Desshalb habe ich eine "Hauptstory" und ein "Wie alles begann" -beschreibung geschrieben. "Wie alles begann" hat wirklich nicht sehr viel mit der Hauptstory gemein. Es sollte lediglich eine Einleitung sein die zeigt, wie alles ins Rollen gebracht wurde (mehr oder weniger).

    Ich muss zugeben ich wusste nicht wiviel ich von was in der Hauptstory verraten sollte. desshalb ist sie auch so kurz.

    Zitat Zitat
    Charas: Yah, es ist Brian. Erkannte ich schon am Face. Aber du hast dir was zu ihm
    überlegt, das ist gut. Und... Gordan, der Prinz. Hm, und er hat Hintergedanken.
    Doch warum lehnt jemand, der von Kindesbeinen an das Leben der Reichen und
    das eines Königs gewöhnt ist, das Erbe ab? Zu Sedrick (schreibt man das net
    anders?) kann ich net großartig was sagen. Man erfährt halt kaum was über ihn,
    und er ist wahrscheinlich auch keine wichtigere Hauptfigur.
    Die Nebencharaktere sind eigentlich ziemlich ausführlich beschrieben. Über ihren
    Charakter erfährt man jetzt aber nix.
    Brian:
    Ja es ist Brian xD Ich hätte ihn während des Remakes natürlich ausstauchen können. Aber ich mochte den Dorftrottel eben.

    Gordar: Und das is unser Königlein. Nunja... nicht offiziel.
    Menschen sind verschieden. Manchmal sogar extrem. Gordar könnte man fast schon in diese Kategorie stecken. Oder es könnte natürlich am Tod seiner Eltern liegen. Wer weiss...
    Wenns dich beruhigt: Früher oder später wird das Thema im Spiel angesprochen und dann kommts raus.

    Sedrick: In der Tat. Den Namen schreibt man anders. Auch das hat seine ursprünge vor vier Jahren. Als ich ihm den Namen gab hatte ich keine Ahnung wie man den schreibt (ich wusst ja ned mal das es n französischen Namen ist).
    Da hab ichs nach Gefühl gemacht und schon gabs nen übersetzungsfehler.
    Ich hätte das natürlich auch ändern könne, aber es hat mich nie wirklich gekratzt.

  10. #10
    Muss sagen ich finde es sehr gut gelungen was du uns hier vorstellst.
    Doch einige Kritiken gibt es :

    -Einige Maps find ich schlecht gelungen wie man im Video sieht die Innen Sets.
    -Die RTP Face-Sets aufzumöbeln und zu seinem eigenen Stil Zeichnen find ich auch nicht sehr gut,obwohl es klasse aussieht.
    Neu und Selbstgezeichnete würden besser ankommen

    Hatte noch bissl aber ich habs vergessen was ich sagen wollte.
    Aber im großen und ganzen find ich das Remake klasse.
    Ich weiß nicht ob ich dumm oder faul bin zum lesen doch welches KS bekommt dein Spiel?

  11. #11
    Juhu,endlich machst du es!
    Darauf habe ich mich gefreut.
    Wir hatten ja lange darüber geredet(Villt weißt du es noch)
    Aufjedenfall eine sehr gelungene Story!
    Und die Maps sind auch ganz Okay.
    Also Toy toy toy ich drücke dir alle daumen ,
    damit alles klappt!

    Schöne grüße Selphia

  12. #12
    *push*

    So... Nach langer Zeit gibts hier erstmal ein paar News (Wenn auch wenige xD)

    Gleich zu beginn: Ne Demo gibts leider immer noch nicht.

    Zum ersten hab ich auf den Rat eines Tester mal ein kurzes Video bezüglich Dem Holzhackerfeature, KS und Menü gemacht.
    Da alles noch ziemlich in der Betaphase steckt, fehlen diverse Grafiken, technik und es sind noch Bugs enthalten.
    Naja... sehts euch an wenns euch interessiert.
    Klück

    Zweitens wollt ich zur Demo was sagen.
    Ich bin was mappen angeht fast soweit wie die Demo spielt. Damit wäre immerhin schon ein grosser Teil getan. Momentan wird an der Handlung gearbeitet, was sich aber gerade wegen einfallslosigkeit bezüglich Dialoge etwas zieht. Technisch wird das noch fertig gemacht wo ich momentan dran bin (siehe video) und grafisch noch ein paar NPCs gemacht.

    Von der gesamten Story hab ich nun immerhin ein ganzes Puzzle das ich nur noch richtig zusammensetzten muss, worauf ich sehr stolz bin xD
    Sonst hätte das ganze wie der Vorgänger geendet (keine Story und mittendrin kommt mein imagineres Ich um noch ne Story reinzuquetschen)

    Mit dem nächsten Post werd ich dann versuchen ne demo zu posten.
    In dem Sinne, man sieht sich in paar Monaten xD


    weitere Infos gibts auf meiner Homepage ->Klück

    als kleine entschädigung gibts noch nen Baby-Brian xD

    Geändert von Supermike (16.03.2008 um 20:37 Uhr)

  13. #13
    Oh Gott...Das ist Genial.
    Vorallem das man die Baumkronen abhacken kann.
    Mir hat auch der Effekt bei der Spezial Attacke gefallen!
    *Sabber*Ich brauche nicht mehr infos zum Spiel allein so
    ist es eine Augenweide.

  14. #14
    unglaublich
    ich habe mich soeben in ein spiel verliebt...
    mach weiter so!

  15. #15
    Das sieht alles wirklich ziemlich klasse aus

    Von der Story hast du nicht so viel erzählt, aber aus dem, was du da geschrieben hast, lässt sich mit Sicherheit einiges machen.
    Die Features find ich vollkommen in Ordnung, mit 'nem AKS hab ich immer viel Spaß, besonders bei dem von Lachsen ^^ das Holzfällermenü klingt ebenfalls interessant, genauso wie der Rest.
    Die Screens gefallen mir insgesamt eigentlich ziemlich gut, an manchen Stellen ist es zwar ein wenig leer, aber das ist imo nich so schlimm. Die ganzen Posen sind auch alle sehr hübsch geworden.

    Das neue Video wollte ich mir gerade ansehen, aber das klappt bei mir nich, weil ich glaub ich den Windows Media Player nich installiert hab .__. Hast du das vielleicht zufällig auch bei YouTube hochgeladen oder so? Würds mir gerne mal ansehen.

    Das, was ich aber am genialsten finde, sind die Artworks auf deiner Seite und der Baby-Brian sowieso. xD Jemand, der so zeichnen kann, würd ich auch gern haben ^^

    Ich freu mich schon auf was Spielbares.

  16. #16
    So...
    Es gibt eine gute und eine schlechte Neuigkeit!
    Nennen wir zuerst die schlechte!

    Ich hab die Story wie sie war teils verworfen, weil ich nicht auf jede Frage welche aufgeworfen wurde eine Antwort finden konnte, und versucht durch vorgegebene Handlungen und Wendepunkten (die ich beibehalten wollte) eine neue Story drumherum zu entwickeln. Von daher steh ich teils wieder am Anfang.

    Und jetzt die Gute:
    Wenige tage nach dem Entscheid die story zu verwerfen kam mir die zündende Idee für eine neue. Diese hebt nun auch die Grundfrage, auf welcher das Spiel augebaut ist, mehr hervor. Sie ist in gewisser Hinsicht auch komplexer geworden.

    Und jetzt das worauf ich hinaus möchte:
    Bis jetzt (und weils auch nur wenige Tage warn) kenne nur ich die Story. Das würde mich ja auch nicht kratzen, wenn ich mir in gewissen Punkten nicht sicher wäre. Zum einen ist es, ob die Handlungen, welche die Story ergeben noch leicht verständlich sind und ob man den Sinn am Ende überhaupt erkennt.
    Ausserdem wollt ich die Story in zwei Teile teilen und einen Teil erst im Nachfolger von TlK (also TlK 2, falls es den jemals geben sollte) erläutern.
    Doch da habe ich festgestellt, das es den Spieler nur zu sehr verwirrt und einen schlampigen Eindruck erweckt, da er auf Fragen die beantwortet werden sollten keine Antwort kriegt.

    In diesem Sinne suche ich ein, zwei oder drei Leute mit welchen ich mal über die Story sprechen könnte. Ob Storykritiker oder nicht, ist egal... hauptsache ihr habt etwas Ahnung und seit reif genug dafür.
    Was ich aber von euch verlange ist:
    Ihr könnt schweigen wie ein Grab! Ich will kein gespoiler haben bevor ich nix Spielbares rausgebracht hab!
    Damit ihr aber auch wisst was euch erwartet:
    Ihr werdet die ganze Story sowohl die hintergründe der Welt erfahren!
    Das heisst ihr wisst alles schon vorher, was euch den Spass nehmen könnte, falls ihr vorgehabt hattet das Spiel zu spielen.
    Zweiteres solltet ihr viel geduld und Zeit mitbringen. Als ich sowas das letzte mal mit Freunden gemacht hab, hab ich sie drei Stunden lang zugelabert (Das war ohne Disskusion und auch NUR die Story, ihr dürft auch schreiben). Ich versuche mich aber kurz zu fassen.
    Das ganze würde ich dann gern per Gespräch über Teamspeak oder Skype machen, da mir drei Stunden tippen zu blöd sind. (ihr selbst müsst da aber nix sagen wenn ihr nicht wollt) Und evtl eine kleine Präsentation gibts dann auch noch.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich. Weiteres würde dann per PN an die jeweiligen Leute gehen.



    Ich tu das der Aufmerksamkeit wegen?
    Yah! Werbung ist schliesslich was tolles!

    Geändert von Supermike (26.03.2008 um 20:52 Uhr)

  17. #17
    At first: Nein, es gibt leider immer noch keine Demo! Ich geb mir Mühe aber ich bin auch nur ein Mensch >o<

    Da ich ja ned gern so pushe hab ich halt aus fun mal wieder was kleines gedreht. Diesmal gehts mehr oder weniger um die Animationen und posen xD
    Und ist auch nur 40 sek lang oder so. Nja... Da...

    Hier gehts zu Youtube! Mal wieder...

    Und da ich ja grad dabei bin was zu schreiben...
    Wie siehts nun mit dem aktuellen Stand aus? Nunja... Ich hab heute mal geschafft den schweren teil einer animation fertig zu stellen. Somit fallen jetzt wieder etwas leichtere Sachen an. Und für die Demo fehlen auch nur noch ein paar grössere Szenen. Bis in paar Monaten wird denke ich nichts kommen.
    Ausgenommen Sommernato wenns mit der Präsi klappen sollte und/oder vielleicht mal paar anspielen dürfen.
    Naja... warums so lange dauert? Wie gesagt, ich bin auch nur ein Mensch xD
    Zwar hat mir ein Freund vorgeschlagen nen, wie nannte man das gleich noch, cliffhänger (?) zu setzen und es so mal zu veröffentlichen.
    Hat zwar den Vorteil das es früher rauskommt aber mehr auch nicht.
    Zum einen will ich die Demo in einer gewissen Weise abgeschlossen haben und zum anderen denke ich nicht das es hier viele Leute gibt die wirklich so sehr darauf warten xD

    Ich red mal wieder zu viel >_>

    Also zum schluss noch:
    Weitere Infos. News und anderes gibts wie immer auf --> http://www.thelastkingdom.ch.vu
    Dort gibt es unter anderem Infos, Zusätzliches ein Gästebuch und seit neustem auch ein

    Schönen abend noch und freuet euch auf die Nato! xD


    EDIT:
    @ Cloud 2 post unter mir
    kA... Kann sein das ich darin ne Niete bin? xD

    Geändert von Supermike (20.07.2008 um 21:18 Uhr)

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    bin total gespannt .
    hab mich voll in die grafik verliebt
    story gefällt mir auch sehr gut
    und brain find ich einfach nur genjal
    und das alle mit dem AKS von lachsen ...
    dürfte ein rissen knüller werden das game ... denk ich ....
    FREU MICH WIEN KLEINES KIND
    will unbedingt wa spielbare haben ...
    so schnell es geht

    *zack zack

  19. #19
    Der Trailer sieht ja wirklich fein aus, aber wieso immer diese schreckliche Musik? x,x

  20. #20
    Trailer sieht gut aus und es sieht ganz, nach einem liebevoll gemachten Projekt aus, oder? Dennoch, passt die Musik nicht ganz, hoffentlich erwartet dem Spieler sowas nicht im weiteren Spielverlauf.

    Scheen Abend noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •