Die Idee Reviews zu Makerspielen zu erstellen hatte ich vor kurzem auch weil es sowas noch nichtmal auf Youtube oder so gibt. Habe es dann allerdings doch gelassen, weil ich momentan nur wenig Zeit habe und ich meine eigene Stimme einfach nicht ausstehen kann, wenn ich was mit dem Mikrofon aufgenommen habe >_<
Die Umsetzung deines ersten Previews zu deinem eigenen Projekt ist dir aber schon sehr gut gelungen. Die Bildqualität war supi und mir ist kein Störgeräusch oder so bei deiner Mikrofonaufnahme aufgefallen. Das... ich nenn es jetzt mal ganz vorsichtig... das spontane Element war auch sehr witzig.
Allerdings solltest du bei "richtigen" Pre/Reviews wirklich dazu übergehen, das Ganze auch etwas vorzubereiten^_-
Aber ich werde mir zukünftige Videos von dir sowieso anschauen. Hat wirklich Spaß gemacht^^
Gruß
Stoep
P.S. Ist das "Einblenden" des Sonneneffektes auf einer neuen Map eigentlich gewollt? Könnte man auch direkt anzeigen indem man einfach ein PP-Event erstellt indem der Show-Picture-Befehlt gefolgt von einem "Clear Timer" oder "Delete Event"-Befehl steht. Aber das nur so am Rande...
P.P.S. Mein Titelbild ist btw viel tolliger als deins^__^