Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

  1. #21
    ich sollte es wohl in betracht ziehen, mal ein kurzes vid mit der Orginalmusik zu drehen. o_o Wenn es schon zwei bemängeln (Cloud darunter das zweite mal) scheint es als entwickle sich eine böse Schwäche x_X

  2. #22

    Nnnnn

    Da schon viele das spiel beurteilt haben , hier kommt meine
    es passt alles die maps könntest ruhig bissi dünkler machen..

  3. #23
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Trailer sieht gut aus und es sieht ganz, nach einem liebevoll gemachten Projekt aus, oder? Dennoch, passt die Musik nicht ganz, hoffentlich erwartet dem Spieler sowas nicht im weiteren Spielverlauf.

    Scheen Abend noch.
    Also ich finde die Musik zimmlich gut ...
    Trailer past zur musik .
    hätte besser sein könn aber ist so ganz ok ;-)
    lg

  4. #24
    Da ich grad so drauf bin den Thread hoch zu schubsen(immer noch ohne Demo, aber wir kommen der sache näher ) und ihn anschliessend doch wieder versauern zu lassen, hier mal was von meiner neusten Arbeit.

    Nein, diesmal ists kein video. Zumindest keins, was ich euch jetzt schon zeige.

    Es ist das hier:


    Geändert von Supermike (18.08.2008 um 19:15 Uhr)

  5. #25
    Huh, sieht cool aus, ist das ALLES selbst gezeichnet?
    Spätestens nachdem ich das Intro zu "Variety of Skies" gesehen habe, will ich sowas auch machen.
    Wie lange hast du für 1 Minute Filmmaterial gebraucht?

  6. #26
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du für 1 Minute Filmmaterial gebraucht?
    Ich habe irgendwann Mittwochs angefangen. Hab bis Samstags mehrere Stunden daran gearbeitet. Da ich den Flashmaker benutze muss ich nicht jedes einzelbild malen und zudem sind die Panoramas nur bearbeitet nicht selbstegemacht.
    Und insgesamt hab ich erst 14 sekunden Film.
    Wie gesagt ist das verdammt harte Arbeit. Dennoch... Leidenschaft heisst das Zauberwort xD

  7. #27
    Boah! Der Trailer hat mich echt umgehauen!
    Super Spiel, freu mich schon Total!

    Da gibts so tolle Stellen!
    Dickes Lob

  8. #28
    Es ist schon lange her...

    Ich finds doof meinen Thread zu pushen aber ich komm wohl nicht drum rum...
    Da ich letztens die Idee hatte Spielepreviews mit Audiokommentaren zu produzieren und vorzustellen, das sowas für den Zuschauer nunmal einfacher ist als lange Texte zu wälzen, habe ich das nun mit meinem schönen neuen Prog an meinem Spiel ausprobiert.
    Es ist wohl kein Preview... wie gesagt wars Testmässig und gleichzeitig wollt ich euch ein Einblick ins jetzige Spiel gewähren...

    Wer also interesse hat, zum downlaod gehts hier lang:
    Da!Da!Da!
    EDIT: Datei ersetz, wegen totem link :V

    Das Video geht allerdings 20 minuten...
    Gezeigt werden technische Sachen und die ersten minuten des Spiels...

    Viel Spass...

    Geändert von Supermike (01.05.2009 um 09:49 Uhr)

  9. #29
    Zuerst wollte ich dich mit heimlichen Briefen loben, aber da jetzt der thread sowieso hoch oben ist, kannst du das vergessen.
    Der Trailer ist echt gut, Screens sind ok. ^^ Mehr will ich nicht sagen.

    mfg Beta.

  10. #30
    Yay Audiopreview~dingens \m/
    Also hab mir jetzt mal die volle Dröhnung
    gegeben und zurück geblieben ist ein positiver Eindruck ;P

    Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist:
    -es ist mMn zu lang
    -und nicht ordentlich vorbereitet und du musstest halt viel
    improvisieren (was eigentlich auch ganz gut geklappt hat),
    aber ich denke, wenn du vorher schon ein paar grobe Punkte
    gewusst hättest, wärs noch besser gewesen

    Aber mit dem Ding hast du mich eindeutig für dein Spiel
    gewonnen
    (und ja ich hab mir bisher die Vorstellung noch nicht durchgelesen ._."
    werd ich evtl. noch nachholen, aber eig hab ich ja schon alles gesehen xD)

    Die beiden Kampfsysteme sehen mir echt verdammt interresant aus o.o
    Vorallem die Idee, dass die Gegner aus dem Gras heraus erscheinen
    hat mir gefallen

    Manche Leute mögen dein Mapping "Zu leer" schimpfen, aber ich finde, in deinem Spiel passts irgendwie.
    Schön großflächig, also passend fürs AKS und gut zum in der Gegend herumrennen xD
    (ich habe die dunkle Vermutung, das Pingelman über diese Äußerung nicht so glücklich sein wird >_>)

    Möchte mehr von diesen Audiodingern haben
    (Btw. ich find deinen Dialekt iwie lustig xD)

    Absolut fatal:
    Alex hat eine viel zu unwichtige Rolle o.o
    Streich Brian und ersetz ihn durch Alex
    Dann gewinnt dein Projekt gleich mehr an Charme :P

  11. #31
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    (Btw. ich find deinen Dialekt iwie lustig xD)
    /sign xD

    Tolle Idee und auch die vorgestellten Dinge haben mir sehr gut gefallen, wenns bug-(ich finds lustig wie du das aussprichst )-frei ist wirds bestimmt toll xD

    Joa, ich freu mich schon auf die Demo und darauf es ausprobieren zu können.

    Geändert von DSA-Zocker (22.04.2009 um 22:04 Uhr)

  12. #32
    Eine wirklich symphatische Idee!
    Die gezeigten Dinge waren wirklich witzig, da waren einige gute Ideen dabei.
    Allerdings fand ich es etwas unglücklich, dass du die Teile, wo etwas nicht so recht funktionieren wollte, nicht rausgeschnitten hast.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, erst einige Szenen aufzunehmen und diese dann später zu kommentieren, allerdings geht einem dieses "Life"gefühl flöten xD

    Im großen und ganzen muss ich sagen, hat dieses Video deinem Spiel recht gut getan! Ich fands vorher nicht so interessant, nun seh ich das ganze aber etwas anders.

    BTW, du klingst wie son holländisches Stück Käse xD

  13. #33
    Die Idee Reviews zu Makerspielen zu erstellen hatte ich vor kurzem auch weil es sowas noch nichtmal auf Youtube oder so gibt. Habe es dann allerdings doch gelassen, weil ich momentan nur wenig Zeit habe und ich meine eigene Stimme einfach nicht ausstehen kann, wenn ich was mit dem Mikrofon aufgenommen habe >_<

    Die Umsetzung deines ersten Previews zu deinem eigenen Projekt ist dir aber schon sehr gut gelungen. Die Bildqualität war supi und mir ist kein Störgeräusch oder so bei deiner Mikrofonaufnahme aufgefallen. Das... ich nenn es jetzt mal ganz vorsichtig... das spontane Element war auch sehr witzig.
    Allerdings solltest du bei "richtigen" Pre/Reviews wirklich dazu übergehen, das Ganze auch etwas vorzubereiten^_-

    Aber ich werde mir zukünftige Videos von dir sowieso anschauen. Hat wirklich Spaß gemacht^^

    Gruß
    Stoep

    P.S. Ist das "Einblenden" des Sonneneffektes auf einer neuen Map eigentlich gewollt? Könnte man auch direkt anzeigen indem man einfach ein PP-Event erstellt indem der Show-Picture-Befehlt gefolgt von einem "Clear Timer" oder "Delete Event"-Befehl steht. Aber das nur so am Rande...

    P.P.S. Mein Titelbild ist btw viel tolliger als deins^__^

  14. #34
    So ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und ja... es ist schon auf einer Art witzig xD Das mal einfach "so" zu machen, hat was. xD Mir gefällt, was ich bisher sehe, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass du erkältest bist? xD~

  15. #35
    Ich bin froh ... das dieses Projekt nicht wie andere verschwunden ist. Ich finde das Video auch ganz lustig und finde schön was du gezeigt hast, jedoch würde ich gerne es mal langsam selber spielen, als nur vom Video zu zusehen, wie du uns was zeigen möchtest ( sry musste aber gesagt sein xD ).

    Ach und weiterhin viel Glück damit!
    Ich freue mich noch mehr von dir und deinem Projekt zu hören!

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hey das Video ist ja mal echt lustig ^^

    Und dein Spiel gefählt mir jetzt sogar noch besser wie damals als ich die Vorstellung entdeckt habe.

    Hoffe es wird im laufe der Zeit auch mal etwas spielbare geben ;-)

    GreeZ RocKi!

  17. #37
    Ich hab schon lange nichts mehr bei Spielvorstellungen gepostet, ich hatte keine Lust die Games zu zocken, aber jetzt kommt nach solch langer Zeit wieder ein Satz von mir in eine Spielvorstellung:
    "Ich freu mich drauf."

  18. #38
    Ich hoffe deine Preview-Videos sind dann nicht ganz so planlos und gestreckt. Man will zwar was vom Spiel sehen, aber man kann ja die besten Szenen zusammenschneiden und dann erst den Kommentar einspielen.

    War aber ganz funny, wenngleich etwas weniger work in progress schön gewesen wäre. Was nützt es mir denn z.B. ein Boss-KS zu sehen, wenn man keinen Kampf sondern nur laufen, springen und zuschlagen sehen kann? xD

  19. #39
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    War aber ganz funny, wenngleich etwas weniger work in progress schön gewesen wäre. Was nützt es mir denn z.B. ein Boss-KS zu sehen, wenn man keinen Kampf sondern nur laufen, springen und zuschlagen sehen kann? xD
    Stimmt natürlich... Es ging mir bei diesem Video mehr ums Feedback als um den Inhalt. Ich dacht nur: ja, pack ich doch was von mir rein dann hab ich erstens: wieder etwas aktuelles zu meinem Spiel und zweitens: ich sammle feedback. Ein sehr wichtiges Feedback war, das erstmal die idee ankommt. Und das ist sie.

    Die nächsten werden natürlich vorbereiteter sein und handeln von anderen Spielen xD

    Und im übrigen habe ich kein Patent drauf und ich würde mich auch freuen, wenn auch andere leute die davon begeistert sind und das unterstützen wollen einen Beitrag leisten.

  20. #40
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und im übrigen habe ich kein Patent drauf und ich würde mich auch freuen, wenn auch andere leute die davon begeistert sind und das unterstützen wollen einen Beitrag leisten.
    Mit welchem Program hast du das denn gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •