Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment heissts einfach: Abwarten und Tee trinken.
    Gearbeitet wird noch. Aber halt nicht grad so regelmässig.

Ganz unverschämt *push*

Gibts was neues?

LG

Arnold

Ich arbeite derzeit noch an einem Tutorial für die ganzen Menü- und AKS erklärungen.
    Allerdings hab ich auf die Erklärvariante a la Textboxen verzichtet und mach jetzt nen ca 30 min Spiel draus (aus RTP wohlgegemerk, RTP-Wahn wuhei!) und nenn es "Der Zauberer vom RPG-Atelier". Worauf es anspielt könnt ihr euch dementsprechend denken.

Das eigentliche Spiel sonst ist so gesehen schon bald soweit. Die wenigen übrigen Schlussszenen fehlen noch. Es ist jetzt halt noch das Tutorial was zeit frisst.

Ich kann niemanden ein releasetermin versprechen. Genau so kann ich niemanden versprechen dass ich wegen jeder kleinigkeit den thread aus der versenkung hole. Ich lass mir nunmal gern Zeit.

Die devise lautet daher immer noch: Abwarten und Tee trinken... und vielelicht ab und an nachsehen was ich bei youtube treibe...

Geändert von Supermike (27.12.2009 um 23:39 Uhr)

Das Spiel ist auf Eis.

Schade, aber ich denke, dass mentale Pausen das Spiel letzendlich nur besser machen können.
    Aber eine Frage hätte ich. Worum handelt es sich eigentlich bei der Kreatur? Einen Vogel, Drachen oder sogar einen Dämon?
    Aber schonmal ein Feedback zu den Screenshots. Es erinnert mich wirklich an meine Kindheit, als ich Spiele wie "The Legend of Zelda: Oracle of Ages" gespielt habe (nur als Beispiel). Die Facesets sind schön gemacht und die Charsets sind ebenfalls mein Geschmack.
    Die Story gefällt mir ebenfalls, weil DIE Königsmorde so schön epische Konflikte herbeiführen. Die Charaktere werden mich wahrscheinlich allesamt begeistern (besonders Brian).

PS: Sorry fürs Pushen. Aber ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Super-Alex!
    Hahaha!

Geändert von Auge des Sterns (30.10.2010 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hätte ich. Worum handelt es sich eigentlich bei der Kreatur? Einen Vogel, Drachen oder sogar einen Dämon?
    Super-Alex!

Die Kekse wollen übrigens eine Demo sehen xD

lol... das der thread doch tatsächlich noch gepusht wird....

Worum handelt es sich eigentlich bei der Kreatur? Einen Vogel, Drachen oder sogar einen Dämon?
    Viel besser! >D

Feedback zu den Screenshots
    Ich wollte nur anmerken, das die veraltet sind, weil ich jetzt auf eigene atomverseuchte noch augenkrebserregendere Chipsets auf Kindergartenniveau umgestiegen bin.

DIE Königsmorde so schön epische Konflikte herbeiführen
    Und das ist, ganz ehrlich, noch nicht einmal das "epischste" an der ganzen Geschichte.

Die Charaktere werden mich wahrscheinlich allesamt begeistern (besonders Brian).
    Uuuh... hmm... naja... weiss nicht... in der demo selber würde jetzt auch nicht viel passieren...

Zitat Zitat von Jack
    Die Kekse wollen übrigens eine Demo sehen
    Und ich will diese Kekse MAMPFEN! Her damit!

Wer unbedingt etwas Spielbares sehen will, der muss sich halt noch gedulden. Ist nicht so, als ob ich das Spiel aufgegeben hätte. Nur, wer so kreativ ist wie ich, der kreirt auch mal anderen epischen Mist mit dden chars und der welt von TlK!

Ich kann nur wiederholen, was ich schon zu Stoep sagte:
    Solange ich noch Spass am makern habe, werde ich auch nicht einfach aufhören. Mir fehlt zwar die Zeit für ein richtiges Projekt mit grösseren Ausmassen, aber nicht für irgendwelchen spotanten kleinen Kram.
    Ausserdem werd ich noch einen letzten Versuch starten, das ganze doch noch zu ende zu kriegen (das Projekt halt in einem kleineren Rahmen umzusetzen). Aber ansonsten werd ich immer noch so viel mit'm Maker rumbasteln wie ich lustig bin.

Es freut mich natürlich immer zu hören, dass es Leuten gefallen hat, obwohl halt doch vieles fehlt oder schlecht umgesetzt ist. Trotzdem danke. Das motiviert.

Abend Supermike, würde mich persönlich und allen auch sicherlich freuen wenn du das Projekt nicht aufgibst. Und das wichtige ja ist das du noch freunde am Maker hast.

Hab es mal angespielt, auf den ersten Blick gefallen mir die Facesets. Ansonsten macht es auch einen guten Eindruck
    Bin gerade auf dem Schloss und hab Piupiu aus den Augen verloren und weiß´nicht weiter.
    Kann mir wer helfen?

mfg snikerfreak

Du musst nur aufs Dach.
    Gehe dazu in den ersten Stock, den du durch die Treppen links und rechts des Eingangsbereichs findest (die oberen beiden, der insgesamt vier Seitengänge). Geh in die Richtung der Eingangshalle zurück, wo du den Ausblick auf jene hast. Dann gehst du nach oben in nebenmap, läufst hoch wo ne Wand mit ner Treppe in der Mitte steht und die rauf. Auf dem Dach gehst du in das Gebäude rechts.

Piupiu ist nach wie vor wieder an seinem Ausgangspunkt zu finden. Du kannst ihn also erneut fragen.
    Solltest du ihn wieder aus den Augen verlieren, suche einfach mal die anliegenden Maps nach ihm ab. Die Events werden erst aktiviert wenn du die Map betrittst.