Hiho,
ich bin sicher, das dies ein ziemlich gutes Funspiel werden wird - schon alleine wegen der excellenten Auswahl der Charaktere in der sich viele aus dem Forum hier wiederfinden können.
Ausserdem hat dieses Spiel anscheinend etwas, was so manchen Funspielen fehlt - trotz Gaudi und gute und solide Grundstory
Und wer weiss - vielleicht bringen wir bald schon im Zuge der StealGray-Werbung eine Geschichte über die ASP und die Spam-Mafia ins Forum *zwinker*
Fleissig gearbeitet wird da mittlerweile dran
In diesem Sinne: Weiterhin viel Erfolg, mein lieber Herr Kollege
Edit: Ach ja, Göfla, mach dir mal keinen Kopf - du spielst sehr bald schon eine sehr tragende Rolle
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (03.07.2003 um 23:37 Uhr)
Sorry, Steal, aber ich kann mich nicht zurück halten. Ich muss jetzt etwas zu "Phil Steal - Trau ihm, er ist ein Spion" sagen (die Version, die ich kenne).
Wie Dean schon sagte, bietet Phil Steal eine gute Grundstory und das ist in Teil 1 (hier reden wir zwar über Teil 2, aber egal) auch so.
Die Version (noch nicht komplett), die ich kenne, ist schon sehr lustig und sprotzt nur so voller lusitiger Szenen und Stellenweise auch durch Situations-Komik. Aber ich will nit zu viel verraten.
Ihr sollt euch ja die VV von Phil Steal 1 saugen
Ah ja: Ich kenne diese Version nur, weil ich sie mal bei Steal anspielen durfte *freu*
Original geschrieben von DragonThorm
@ Göfli und Konsorten:
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es nicht die Granate, sondern ein, von mir fehlgeleitetes, Experiment war.
Hrr, hrr. Sorry Repko
...
Auf dich ist halt Verlass!
ABER DEN ANZUG ZAHLST DU MIR!!!
Ich hab ge§spammt, na und?
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nun ja, es gibt für mich immer was zu tun ! *grins*
Ich bin ja bei Phil Steal 1 schon fast fertig, also, warum sollte ich mir nicht schon Gedanken über den zweiten Teil machen ???
Naja, aber ein paar bekannte Gesichter aus Filmen bzw. Serien (z.B.: Matrix, He-Man, Pokemon) werden, wie im ersten Teil, auch noch vorkommen...
Erstmal THX für das bisher ziemlich gute Feadback ! Ich bin mir (ich weiss, Eigenlob stinkt) sicher, es wird ein gutes Fungame wie schon Teil 1 (DJ n war Zeuge !!!) !
Also dann, ich bin für alle Ideen von euch offen, falls ihr noch was zur Story beitragen oder Gastrollen haben wollt, immer her damit !!!
Hm ... da ich noch von keinem ASP-Mitglied ne Charanfrage gesehn hab , werd ich mich selber an die Chars machen
(Öhm , du weißt aber schon das Ete und ich die Vorsitzenden der ASP sind oder ?)
Wieviele ASP-Agenten brauchst du denn ?
(Die ASP besteht ja momentan aus nicht vielen Leuten ._. (Ninth Nail , Ete , Mir , Steal Gray , Daen vom Clan (glaub das wars )))
Ich bin im Klarten darüber, dass ihr die Obertypies der Spam-Mafia seid !
Zu deiner Frage: Also, ich brauche für alle Offiziere der ASP (ausser mir, ich bin ja der Hauptdarsteller Phil Steal ) und vielleicht noch ein paar "normale" Polizisten...
Original geschrieben von DJ n ... nix gegen den Beitrag, aber wenn du dir bitte den Thread hier mal durchlesen würdes. Ich find solcherlei Komments nicht so lusitg...