Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
1.: wenn die admins wirklich die schimpfwörter in irgend nem post tangieren würden, hätten sie mich schon längst gebannt
2.: wir haben bei seiken im garten auch ordentlich nen dicken haufen drauf gekackt, aber das licht ist trotzdem um 22 uhr ausgegangen weil der generator nicht mehr anspringen wollte

jedenfalls: propaganda7 kann mir kreuzweise die hoden rasieren mit diesem klima-geschnulze. die einzigen, die was machen können, um die klimasituation zu verbessern sind die konzernchefs. die allerdings müssen erst von ihrem trip "weniger schadstoffe = weniger gewinn" runterkommen. aber so ne licht aus-aktion, die mehr verbraucht als einspart (genau wie diese live-earth-brieftaubenkacke) ist echt hirnrissig.
Der Generator hatte blos kein Benzin mehr. Mit dem hab ich gestern übrigens einige Stunden lang die Umwelt verpestet. Ohne schlechtes Gewissen. HIhihihihi

Und dieses Pseudo-Weltverbesserwollen ist doof und so! Soll sich Pro Sieben lieber selbst zerstören, das würde der Umwelt eher helfen.