Ranmaru du faules Admin du , wusst ichs doch xD
btw. bei uns hat sich GAR nichts getan, hab extra ausm Fenster geguckt![]()
Ranmaru du faules Admin du , wusst ichs doch xD
btw. bei uns hat sich GAR nichts getan, hab extra ausm Fenster geguckt![]()
Also mein Licht ist gerade aus, aber da ich sowieso nicht in Deutschland wohne, wirds wohl nicht so sehr viel bringen![]()
Fail :/
Aber okay, damit war zu rechnen. Und den Versuch war's wert![]()
Ich hätt ja wirklich gern mitgemacht aber leider iss bei mir die Beleuchtung immer aus!Ich sitz halt gern im Dunkeln!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
hallo, überlebende und mutierte bewohner des planeten erde!
ich komme gerade aus meinem privaten atombunker, wo ich die vergangenen stunden ausgeharrt habe.
habe sie alle gewarnt, ihnen gesagt, dass diese aktion das stromnetz zusammenbrechen lassen wird, kernkraftwerke explodieren und die ganze zivilisation zu grunde geht... aber ihr wolltet ja nicht hören... ;_;
Hm, hab hier nichts bemerkt. Licht hatte ich auch aus.
PC aber an./me slaps Maraya around a bit with a large trout
Ohne die vorigen Posts gelesen zu haben (sry) , hab ich nur eins zu diesem Thema zu sagen:
An sich keien schlechte Idee,
A B E R
nur wegen so einer Schiss - Aktion (liebe Mods & Ads verzeiht dieses Schimpfowrt) wird sich nichts, aber absolut gar nichts an der Klima-Situation ändern. Vielleicht ist es ein kleiner Denkanstoß aber mehr auch nich...
Shit, wollte rebellisch das Licht anlassen, habs aber beim Filmschaun aus gemacht. ._.
Naja, wenigstens hielt der Strom, der Film war nämlich gut (Stephen Kings Brennen muss Salem).
Droggelbecher.