Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Alleine deswegen werde ich bei uns in der Wohnung ALLE Rolläden aufmachen, alle Lichter anwerfen, die Taschenlampen auf Hochbetrieb schalten udn sogar den Stepper mit seinem blauen Display anwerfen

Nein ernsthaft - die ganze Aktion ist unglaublicher Unsinn, eine einzige mediale Vermarktung und Augenwischerei die den Leuten Glauben machen will sie hätten was für die Umwelt getan.
Und das in einem Land wie Deutschland das beste Plätze in Sachen Umweltschutz besetzt...
du wirst schon sehen ! Wenn deine Kinder später zu dir kommen und sagen : " Du bist Schuld , dass wir Erde durch die Klimakatasrophe zerstört ist ! Wieso hast du damals bloß die Taschenlampe angelassen ? " ... also mal ehrlich ich frage mich wirklich , was diese 5 Minuten schon bringen Das ist das gleiche , als würde man etwa 5 Minuten vorher schlafen gehen und somit die Glotze/ den PC und co. 5 mins. vorher ausmachen würde. An dem Klima wird das sicherlich nichts verändern. Vor allem nicht, wenns jetzt nur in Deutschland gemacht wird
Ich werd da auch nicht mitmachen, sondern zusehen, welche Leuts wirklich daran glauben
btw. in 5 mins ist es ja soweit xD