Aktion 'Killt das Stromnetz'
Heute macht Deutschland ja für das Klima und so um 20 Uhr das Licht aus. Das ist 'ne tolle Sache!
'Warum?' werden sich jetzt alle Mir-ist-das-Klima-so-latte-wie'n-toter-Lurch-in-der-Wüste-Denker fragen, und ich antworte mit diesem netten Kommentar aus dem Heiseforum.
http://www.heise.de/newsticker/foren...orum_id=128608
Wenn wir alle mitmachen, dann schaffen wir es vielleicht, das Stromnetz einbrechen zu lassen. Also um 19:50 alle fett Strom verschwenden und dann um 20 Uhr raus mit der Sicherung. Oder, wenn ihr keine Sicherung habt, dann einfach die Stecker ziehen, sollte auch reichen. Und wenn's vorbei ist, alles wieder anmachen. 
Wer jetzt Angst hat, was wichtiges im Forum zu verpassen, weil ja teh Intarwebz dann auch nicht mehr geht, der sei beruhigt. Ich dreh das Forum von 20:00 bis 20:05 (sofern danach noch Stromnetz vorhanden ist, um die Server zu betreiben) eh ab, denn so eine tolle Aktion unterstützen wir doch gerne.