ManMan > Dark Whatever aka calapuno
Hoffentlich führt der verringerte Stromverbrauch und der anschließende, enorm starke Anstieg nicht zur Überlastung der Anbieter!!!
Was kommt eigentlich heute zwischen 20.00 und 20.05 Uhr auf ProSieben? Eine Textbotschaft, dass jeder, der dies lesen kann, ein Arsch ist, weil er sich nicht von einer Mediengruppe befielen lässt, wann, wie und wo er seine Lichter ausmacht?
Also ich finds witzig.
edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:06 Uhr)
Ich mach mit...wenn ich poste denke ich dran :0
Merkt ja keiner dass ich gar keine Sig habe..HarrHarrHarr
Rettet das unglaublich kleine Bild von Flipper!
btw, ich stell mich heute abend auf einen Hügel, von dem ich aus auf die Stadt blicken kann, und guck nach, wer das Licht nicht ausschaltet!vielleicht sieht man für 5 minuten die Sterne
Ach ne, die sind ja hinter der Smog Wolke![]()
Ich werde auch in der Zeit von 20:00-20:05 Uhr auch nicht laut Musik hören, da die Geräusche von einer Gitarre die Ozonschicht zerstören.![]()
Hmmm, die Aktion wird irgendwie problematisch.... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102215
Ich wette meine Mam weigert sich, bei der Stromausaktion mitzumachen.....![]()
huch? immer noch nich geschlossen? naja ich guck in ner halben stunde nochmal rein
edit 1 by dima:
signatur-pansen!!! *aus*
edit 2 by dima:
doch, jetzt schon![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:04 Uhr)
find i-wie beide Actionen dumm, weil es doch 1. gar nichts bringt und 2. zu viele das gleiche denken und deshalb niemand da mitmachen wird.Aber mal sehn, vllt. macht ja doch jemand mit ...werd mal ausm Fenster gucken und vllt. auch mitfilmen
und Sig ausmachen ... äh OMG ich finds nicht ! Wo konnte man das nochmal ausstellen ? I´m sorry MR.Delphin
(und btw. das Forum wird eh nicht "erreichbar" sein, wenn Ranmaru sein versprechen einhält bzw. nicht zu faul ist xD)
edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:03 Uhr)
Dafür der Thread ja soooo "unlustig" ist findet er trotzem großen Anklang anscheinend![]()
Ich finds durchaus lustig, aber halt gleich sinnlos wie die Licht-Aus-Aktion...
Obwohl ich ja eh ned davon ausgehe, dass der Threadersteller die Aktion wirklich Ernst gemeint hat
edit 1 by dima:
signatur-pansen!!! *aus*
edit 2 by dima:
zum ernstmeinen: NEEEIIIN SAG' BLOSS!!!!!!!!11111
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:02 Uhr)