mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    huch? immer noch nich geschlossen? naja ich guck in ner halben stunde nochmal rein

edit 1 by dima:
    signatur-pansen!!! *aus*

edit 2 by dima:
    doch, jetzt schon
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:04 Uhr)

find i-wie beide Actionen dumm, weil es doch 1. gar nichts bringt und 2. zu viele das gleiche denken und deshalb niemand da mitmachen wird.Aber mal sehn, vllt. macht ja doch jemand mit ...werd mal ausm Fenster gucken und vllt. auch mitfilmen
    und Sig ausmachen ... äh OMG ich finds nicht ! Wo konnte man das nochmal ausstellen ? I´m sorry MR.Delphin
    (und btw. das Forum wird eh nicht "erreichbar" sein, wenn Ranmaru sein versprechen einhält bzw. nicht zu faul ist xD)

edit by dima:
    signatur-pansen!!! *aus*
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:03 Uhr)

Dafür der Thread ja soooo "unlustig" ist findet er trotzem großen Anklang anscheinend

Ich finds durchaus lustig, aber halt gleich sinnlos wie die Licht-Aus-Aktion...

Obwohl ich ja eh ned davon ausgehe, dass der Threadersteller die Aktion wirklich Ernst gemeint hat

edit 1 by dima:
    signatur-pansen!!! *aus*

edit 2 by dima:
    zum ernstmeinen: NEEEIIIN SAG' BLOSS!!!!!!!!11111
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:02 Uhr)

btw. wo sind denn die sonst so gierigen Leute mit den Orangen/blauen/bunten/etc. Sternchen, die immer so gern das letzte Wort (*close*) haben
    oder ist diese Aktion etwa doch sinnvoll ?
    *schon wieder vergess sig auszumachen...*

edit by dima:
    signatur-pansen!!! *aus*
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2007 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, ob das ganze ein Scherz sein soll oder nicht, so würden 5 Minuten eh nix bringen. Wenn nicht gerade eine Forenparty stattfindet, dann werden in 5 Minuten vielleicht gerade mal 2 oder 3 Posts im QFRAT geschrieben, manchmal auch gar keine. Und wen interessieren schon 2 oder 3 Postings?

*demonstrativ ihre Signatur anlässt*

Edit: Und was hat es bitte damit zu tun, ob die User deutsch sind oder irgendwo anders her kommen???
    HAHAHAHA FUCK HAHAHA lasst alle die ironie ab sofort im schrank einige leute VERSTEHEN SIE NICHT!

fuck, geiler thread, ich bin bei layas post fast totgegangen vor lachen

und ihr ganzen signatur-ökos und besserwisser: seid mal leise! habt ihrn problem, dann geht weiter! ich find das geil, dass jemand n bisschen stimmung in den laden bringt udn zeigt, wer alles hach so zynisch und sarkastisch und schwarzhumorig ist und dann alles drei kein stück versteht kingshit, wahrlicher kingshit!

aber jetzt ist hier zu.

*sig aus*
    *click*