Da fällt mir wieder die Frage ein, die mich dauernd verfolgt:
Wie verarbeitet der Maker ein Event?
Wenn es zwei Events gibt, gibt der Maker dann das neue Ergebnis einer Variable nach jeder Zeile aus oder arbeitet der mit Kopien der Variablen bis zum Ende des Events? Schreibt er das Ergebnis der Variablenkopien erst danach auf die Originalvariablen? Und wie sieht das bei CEs aus? Genau das gleiche Schema? Und Waits - zählen die als Ausgabepause, das heißt wird zum Zeitpunkte eines Waits die veränderte Variable für andere Events "freigegeben"?
(Und sind CE-Calls fertig bevor die nächste Zeile des Aufruf-Events bearbeitet wird? o_O)
--> Ruckelt ein Spiel wenn ein Event andauernd Variablen hin und her rechnet, die für den eigentlichen Spielablauf nicht direkt relevant sind?
Vielleicht weiß ja einer die Antworten auf all die Fragen... Bis her hab ich zumindest noch nichts zu diesem Thema im Forum gelesen.
CapSeb
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CapSeb
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