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Thema: [Mod-Suche] Spinnen-Mod

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  1. #7
    Hallo,

    zum einen: euch ROO fügt Spinnen in vielen Variationen ein, nicht nur MMM und Francescos.
    Heul, immer werde "ich" ignoriert...


    Zum anderen: Thema Overhaul und mehr Kreaturen zu bekämpfen: Die Denkweise
    ist nicht ganz richtig. ROO z.B. fügt hunderte Kreaturen ein - setzt aber nur etwa 80 neue
    Spawnpunkte in der Wildnis - und viele davon nur für Tiere, die man nicht bekämpfen muss.
    Das ist ein kleiner Unterschied: Die Anzahl der Spawnpunkte bleibt gleich - aber die
    mögliche Abwechslung an Kreaturen wächst. Aber statt einem grossen Wolf,
    kann mal ein Rudel spawnen, das ist richtig. Aber eben nur an einem Punkt, an dem
    eh ein Monster erscheinen würde.

    Statt 1.000 die gleichen Wölfe erscheinen in den Overhauls oftmals dann
    einfach andere Viecher. Und ja: Fran bietet Spawnvergrösserungen, die dann
    noch mehr fleuchen lassen...


    Zum Thema: Nur Spinnen sind aber durchaus machbar. Nur wie macht das Sinn, denn
    es würde mich 2 Minuten kosten die einzufügen. Aber wie denn balanciert? Nur
    eine kleine, später andere? Mit was für Werten? Und dann gehts wieder los:
    statt Spinnen kann ich ja auch noch Fische einfügen... und neue Zombies... und...
    grins...


    Ray
    Geändert von RaimundP (11.12.2007 um 16:55 Uhr)

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