Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Velsarbor & Tara's Adventure - Quizthread Nr. III

Hehe cool, habe da nie nachgeguckt.

Ok dann noch eine Frage zu TA:

Wieviele normale Rabits kann man zum Zeitpunkt der 5. Demo einfagen, wie heißen sie, wo sind sie aufzufinden und welche Attribute haben sie?

EDIT:
    @GSandSDS:
    Genau!

@Axti:
    Ne falsch!

bzw mit den mormalen meine ich die zufällig auftauchen können.

Geändert von Klunky (13.01.2008 um 22:09 Uhr)

2 Soweit ich weiß.

Erde und Donner.Erde in der Wüste und Donner in Kaldemor Stadt.

Er meinte normale Rabites, nicht legendäre.

*push*
    Ich finde, es wird Zeit für eine neue Frage, also Freirunde.
    Man soll ja wieder in Quizstimmung kommen, die letzte Frage war in der Tat extrem schwer.

Zur Auflösung:

Abgesehen von Puschel gibt es bislang nur zwei Rabite, die man finden kann:

Name: Feld-Rabite
    Attribut: Wind
    Fundort: Kleira-Wiese

Name: Wald-Rabite
    Attribut: keines
    Fundort: Strandwald (nahe Wenlobrück)

----------------------------------------------------------------

Neue Frage, wieder Tara's Adventure

Welche der in der 5. Demo erwähnten Gottheiten des Dunklen Zeitalters, kommen in der Demo vor und welche nicht?

Puh ich glaube es waren 4 bin mir aber nicht so sicher.

Tam-Un-Ran, In der Demo vorhanden (optionaler Boss)
    Venesa Vanu, aka Wind Rabit- In der Demo vorhanden (optionaler Boss)
    Echidna, in der Demo vorhanden (?) es handelt sich vermutlich um die Killer Hydra.
    Schatten, (so hieß er glaub ich)
    In der Demo nicht vorhanden.

Richtig (es heißt übrigens Tan Um Ran und nicht Tan-un-Ran...), wobei es Echidna als einzigartige Gottheit natürlich so nie gegeben hat. Aber eine Killer-Hydra taucht auf. Der Schatten ist das einzige Wesen, was in der Demo nicht vorkommt...

Du darfst die nächste Frage stellen, Klunky. ^^

Ok, gut!

Wie heißen die Meister in Taras Adventure innerhalb und ausserhalb der Demo und welche/s Element/e trainieren sie?

Du weißt schon, dass man diese Frage nicht beantworten kann? Denn der Name zum letzten Meister wird in der Demo nicht verraten. Den erfährt man erst, wenn man ihm gegenübersteht.

Achja stimmt merk ich erst jetzt naja zumindest hat er inn gewissenmaße ein Pseudonym...
    Bei den letzten brauch dann nicht der Name fallen sondern nur die Elemente die er trainiert.

Gut, dann übernehm ich einfach mal, um das hier wieder etwas in Gang zu bringen. Und ich machs mir mal ein 'bisschen' leicht: (Vsb) Wie viele verschiedene Elementkugeln gibt es und wie viele hat die Truppe insgesamt als Soko der Party beitritt?

Bin mir unsicher: Es gibt 6 verschiedene Kugeln (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Licht, Schatten) und die Gruppe hat zum gefragten Zeitpunkt 3 Kugeln.

Users Awaiting Email Confirmation

Sind es neun?

Ich meine jetzt zu wissen, dass es fünf waren. Bin leider zu faul, nachzugucken.

Auch nicht. Mit 6 verschiedenen liegst du schon richtig. Es geht aber nicht darum, wie viel es von jeder Sorte sind, sondern wie viele insgesamt!

Warens zum gefragten Zeitpunkt nicht 10?

Nope, auch nicht. Eigenartig, ich dachte, das wäre 'ne Kindergartenfrage, scheinbar aber doch nicht.
    Gut Leute, rechnet einfach noch mal nach. PX hat schon einen richtigen Berechnungswert genannt. Es sind 6 verschiedene Elementkugeln. Von jeder gibt es zum gefragten Zeitpunkt eine gewisse Anzahl. Und hier noch ein kleiner Tipp: Es ist bei jedem Element die gleiche Anzahl.
    Na, wenns jetzt nicht gelöst werden kann, dann weiß ich auch nicht weiter...

Öhm tschuldigung aber ich habe Velsarbor nicht mehr auf meinen PC deswegen rate ich mal 6?