Kleidung: Jeans, schwarz-weisses Longsleeve, braune Stiefel (die könnte ich eigentlich mal ausziehen ^^")
Haare: die Franseln hangen mir in die Augen, der Rest hängt sonst irgendwie runter.. ich hasse glatte Haare
Ich esse: nichts, hab aber vorhin omelett gemacht. Bis ich mal 'ne ganze hingekriegt hab <<"
Ich trinke: Fanta
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem, auch wenn mich bestimmt 10 Leute angeschrieben haben.
Ich höre: den Fernseher
Mir geht es: naja.. die Tatsache, dass ich seit gestern Morgen 6 Uhr auf den Beinen bin stellt meinen momentanen Zustand so ziemlich in ein schlechtes Licht.
Ich bin: müde.. und hab keine Zeit zum schlafen. Hab gerade gewaschen, muss noch bügeln und dann bald mal in richtung Muttileinschen aufbrechen und dann heute abend an ein Konzert, aber vorher den Clubbesitzer (das Konzert findet in 'nem Club statt) dazu überreden das Eishockey Playoff Viertelfinale laufen zu lassen. Bern spielt *___*
Ich will: schlafen.. aber naja.. ich mach nachher einfach meine 30er-Migros Budget RedBull-Packung auf.
Ich sollte: endlich mal anfangen zu bügeln.
Ich wünsche: mir noch etwas Zeit zum schlafen.
Ich liebe: naja.. ja.. irgendwie schon.. meinen Freund ^^
Ich hasse: diese gemeinen Säcke, die mich erst heute Morgen um 6 aus der Bar rausgelassen haben ._.
Ich denke: Bügeln ^____^*freu*
Ich grüße: alle, die nicht doof sind.
Ich werde: bügeln und mich dann bereit machen für das Konzert.
Ich könnte: zum bügeln 'ne DVD einlegen.
Momentanes Motto: schlaaaafeeeeen