Kleidung: Schlafklamotten und dicke Socken!
Haare: bähhh! So früh am Morgen, gebe ich über sowas keine Auskunft!
Ich esse: Eben noch Vollkornbrot mit Ei und irgendwas anderem drauf! Sorry aber bin noch viel zu verpeilt um die Uhrzeit, als das ich jetzt noch wüsste, was ich mir vor 5 Minuten aufs Brot geschmiert hab!
Ich trinke: Sojamilch!
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: meinem Kumpel
Ich höre: Irgendwelche komsichen Geräusche außerhalb meines Zimmers. Was das ist, habich jetzt aber nicht vor raus zu finden!
Mir geht es: gähn! Müde! Aber passt scho!
Ich bin: eben herzallerliebst von meinem besten Kumpel im MSN begrüßt worden mit den Worten: WTF willst du denn hier so früh? Es ist Wochenende und nach deiner Zeitrechnung noch mitten in der Nacht!
Ich will: sehr bald duschen und Zähne putzen gehen!
Ich sollte: nicht mehr so viel Final Fantasy 12, Kingdom Hearts und Devil may Cry zocken! Ich fang schon an komisches Zeug zu träumen! "Sehr komisches Zeug!" o_O
Ich wünsche: mir das hier gleich irgendein Buttler mit einem frischen Latte Macchiato Karamell auftaucht! Da gibts nur 2 Probleme! A haben wir keinen Buttler und B darf ich das Zeug nicht trinken!
Ich liebe: Ben&Jerrys Eis!
Ich hasse: Kinder! Und zwar wie die Pest!
Ich denke: Wozu brauchen wir Kinder eigentlich? Die sind doch voll nutzlos! Und warum zum Teufel hat noch niemand eine Bombe auf Tokio Hotel geschmissen? Selbst drüben bei meiner Tante in Amiland ist man nicht mehr sicher!
Ich grüße: alle Pappnasen die der absolut überzeugten Meinung sind, das ich sie grüßen sollte!
Ich werde: Jetzt mal die Welt außerhalb meiner Bude erkunden!