Kleidung: hellblaue überdimensionallange Jeans (im Katalog stand ab 1.65m Grösse müsse man die Nehmen, aber die sind bestimmt 10cm zu lang <<), brauner extrem langer Pulli (geht beinahe bis zu den Knien), schwarze Stiefel
Haare: öhm.. ja.. elektrifizierend..
Ich esse: Maltesers white
Ich trinke: Mineralwasser mit Kohlensäure
Ich rede mit: 'ner Freundin am Telefon
Ich chatte mit: gute Idee *MSN start*, Rimi, Kim, Isi, Isa, Fäbi, Fränzi und Manu. (und das 3 Sekunden nachdem ich mich angemeldet hab <<")
Ich höre: 1. Dada Ante Portas - Nothin' But Real <3
2. Myron - Say You Want Me §her
Mir geht es: ey, Wochenende, da kanns einem doch nur gut gehen![]()
Ich bin: nicht klein ._. wirklich nicht ._. das bilden sich alle nur ein ._. ganz ehrlich .______________.
Ich will: endlich ins Kino >.<
Ich sollte: noch Einen Vortrag, eine Rede, die AE 2 (Arbeitseinheit 2, auch 'ne Art Vortrag mit 3 anderen) und die AE 3 (Arbeitseinheit 3, eine Schriftliche Arbeit in der man Budgetpläne und Nutzwertanalysen für Autos in der gleichen Gruppe wie bei der AE 2 erstellen muss.)
Ich wünsche: mir, dass das WE so geil wird, wie ichs mir vorgestellt hab.
Ich liebe: Wodka.. Redbull.. Wodka-Redbull und Wodka Lemon =3
Ich hasse: Idioten, die ohne jeglichen Grund unter der Woche mitten in der Nacht so um die 2/3 Uhr anrufen <<
Ich denke: was soll ich heute Abend nur anziehen?
Ich grüße: Telma, Sabi, Sandrali, Sandro (), meine Mom die übermorgen 40 wird, Regi, Helg(a), Luca, Fränzi, Heidi, Mirj, Doris und was weiss ich noch wen alles
Ich werde: etwa in 'ner Stunde duschen und mich umziehen gehen.
Ich könnte: mal meine Stiefel ausziehen..
Momentanes Motto: Say you want me, say you need me. Bring me closer to you.

Kontrollzentrum

), meine Mom die übermorgen 40 wird, Regi, Helg(a), Luca, Fränzi, Heidi, Mirj, Doris und was weiss ich noch wen alles