-
Ehrengarde
Kleidung: Schwarze Baggys, schwarzes The Exploited T-Shirt, schwarze Stiefel, aber ich zieh nicht das T-Shirt an, sondern 'n Pulli, is ziemlich kalt draussen. (-7° *brrrr*)
Haare: nass, weil geduscht.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Sprite Zero
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: meinem Freund
Ich höre: 1. Nevermind - Nazi••••••••
2. Die Ärzte - Deine Schuld
3. Die Ärzte - Rebell
Mir geht es: ganz gut, nach der Dusche bin ich endlich etwas wach geworden ^^
Ich bin: um 4 Uhr nach Hause gekommen und um 7 Uhr wieder aufgestanden (konnte einfach nicht weiterschlafen, wieso auch immer ^^)
Ich will: schlaaaaafen... naja, gut, morgen ist ja Berufsschule xD
Ich sollte: noch meiner Mutter anrufen, um 'ne genaue Zeit abzumachen. Aber ich denke, die pennt immernoch und wenn ich sie wecke muss ich wieder monatelang leiden <<
Ich wünsche: mir, dass der Fasnachtsumzug in A'wil heute auch mal ohne Probleme abläuft << Sonst nervts mich langsam aber echt. Jedes Jahr ist irgendwas scheisse.
Ich liebe: Michii
Ich hasse: momentan gerade niemanden, aber morgen siehts bestimmt wieder anders aus xD
Ich denke: was soll ich nur für ein Pulli anziehen? Und was für Schuhe?
Ich grüße: Raphüleinschä, der heute trotz Angina am Umzug mitläuft 
Ich werde: vielleicht mal wieder was zocken.
Ich könnte: *in Wohnung umschau* vielleicht mal aufräumen. Die leeren Kippenschachteln, Red Bull Dosen und Bacardi Flaschen wegräumen und so.. Oder französisch lernen. Oder endlich mal Infos zu diversen Filmproduktionsstudios für die AE2 raussuchen. Oder mir endlich mal überlegen, welches Auto ich für die AE3 wähle und überhaupt gibts so viel zu tun ._."
Momentanes Motto: -/-