-
Ehrengarde
Kleidung: Weinrotes T-Shirt (ok, ich sehe bescheuert darin aus, aber es gefällt mir oO), beige Hose und schwarze Socken.
Haare:zu lang, zu dick, liegen aber richtig.
Ich esse:nix
Ich trinke:Cola
Ich rede mit:Nicht mal mit mir selber. Der olle Sack ignoriert mich. -.-
Ich chatte mit:Niemanden.
Ich höre:dem Fernseher zu.
Mir geht es:blendent.
Ich bin:genial.
Ich will:Geld, noch mehr Geld, Glück, Sex, Frauen, Rock'n'Roll, einen Doublewhopper... ein echtes Katana, einen Diamanten, ein kreatives Hoch, meine Feder, Pergament, noch mehr Cola, dass Franz Ferdinand endlich mit ner neuen Scheibe kommt, einen schwarzen Präsidenten im Weissen Haus, jemanden, für den ich die Sterne vom Himmel holen soll, eine Möglichkeit die Sterne vom Himmel zu holen, einen kleinen, flauschigen Plüschhasen. :>
Ich sollte:sehr vieles...
Ich wünsche: .... joa... in etwa.
Ich liebe:einen klaren Sternenhimmel mit Vollmond, Vogelgezwitscher, das Lachen einer Frau, aber auch die Stille am Morgen und das gute Gefühl am Abend.
Ich hasse:nichts. Hass ist dämlich, kaum jemand hasst wirklich oder weiss, was das Wort eigentlich bedeutet.
Ich denke:ichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenkeichdenke....
Ich grüße:jeden.
Ich werde:müde.
Ich könnte:schlafen.
Momentanes Motto:Wir werden alle sterben und vergessen werden, also warum zum Teufel sollte ich mir die Zähne putzen, Steuern zahlen, aufstehen, freundlich sein, mich ärgern oder sonstwas?
Alternativ:
Die Menschen sind komisch, und manchmal gibt es auch was zu lachen.