Kleidung: Schwarzes Shirt und ne Jogging gammel Hose insgesamt sehr gammlig heute ^___^
Haare: Absolut nicht vorzeige tauglich, wiso bin ich nur mit so einem Mopp gestraft, den man nur Mit Fön und Glätteisen klein bekommt, obwohl ich nicht mal Locken habe! o_O
Ich esse: Eben noch irgendeine fantasievolle Eigenkreation mit Reis,Nudeln und Soja Soße! War nicht so Lecker, deswegen bestell ich mir gleich was!
Ich trinke: Ich würde so gerne nen Kaffee trinken aber es gibt keinen also trink ich nix!
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Miri Hasi und Kimi Schnuffelchen!
Ich höre: Britney Spears-Piece of me!
Mir geht es: Überdurchschnittlich gut und ich bin gruselig gut gelaunt! Eine echte Seltenheit!!! Aber auch so Jemand wie ich muss mal fröhlich sein und einfach nur eine scheiß gute Laune haben können!
Ich bin: ein böser kleiner dicker fetter Nerd! Noch fragen???
Ich will: Mein Geld diesmal echt besser zusammenhalten!
Ich sollte: Mein Geld zusammenhalten und nicht bei der ersten 3 Stelligen Zahl die ich auf dem Kontoauszug sehe panisch los rennen um die Kohle auszugeben! So läuft das nähmlich immer!
Ich wünsche: wie immer nur das was ich eh nicht bekomme!
Ich liebe: nich viel!
Ich hasse: zu viel, aber heute grade mal nix!
Ich denke: Wuahahahahahahaha! Endlich! Finally we got it! Berlin Berlin, wir fahren....hust...fliegen nach Berlin! Nach der Pleite gestern am Flughafen und der freundlichen und gar nicht erzwungen Herrausgabe der Kredeitkarte vom Bruder meiner Freundin ist jetzt doch noch alles goody gegangen und wir haben tehhh Tickets!!!!
Ich grüße: Heute grüß ich mal, Eileen, das kleine Tii-chan, Merhan, Onkel Fantasy Fighter, alle Berliner und ach ich bin so gut druff da grüß ich euch halt mal alle!
Ich werde: gleich mal eine rauchen! Ja das mach ich!
Ich könnte: es auch sein lassen aber nö die Sucht ist stärker als ich!
Momentanes Motto: Bin zu evil und zu nerdig für Mottos!