-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Hose, anthrazitfarbene Strickjacke, schwarze Unterwäsche, graue Socken, schwarze Schuhe...mit war halt nach ein bissl bunt 
Haare: offen und unordentlich irgendwie
Ich esse: vorhin gabs ein Stück kalte Pizza zum Frühstück 
Ich trinke: im Angebot wären Selter und Apfelschorle^^
Ich rede mit: niemandem, will auch nicht mit den Pappnasen hier reden die meine mittwöchliche Morgenruhe hier im Pool zu stören wagen >__> (haben die keine Vorlesungen????)
Ich chatte mit: *kopete anwerf* niemand on weder in ICQ noch im nicht funktionierenden MSN, ergo chatte ich mit NIEMANDEM !__!
Ich höre: Rechnergesumme und Getippsel...Akku vom Handy is leer, sonst würd ich Musik hören ;__;
Mir geht es: ganz okay eigentlich, bin nicht einmal müde 
Ich bin: immer noch am Grübeln warum ich hier bin...ach ja, Datenbanken-Übung mit Anwesenheitspflicht...also von 6-17 Uhr unterwegs für geschätzte 30 Minuten sinnloses Geblubber...ARGH >__<
Ich will: nach Hause wär toll, würde aber auch schon erfreut sein wenn ich hier n bissl Musik hören könnte...oder das Gesocks verschwindent das offensichtlich noch weniger zu tun hat als ich 
Ich sollte: im Prinzip gar nix, aber ich glaub es wär nicht falsch sich mal die eine oder andere Hausaufgabe anzuschauen...
Ich wünsche: mir 50000 Euro...hat die denn niemand über? 
Ich liebe: mein Bett, Pizza zum Frühstück, Cappucino der nicht nach Kaffee schmeckt und ganz viel Schaum hat und meinen morgigen freien Tag !__!
Ich hasse: die bösen Kalorien der Pizza und ihr Fett, meine Hosen die allesamt wie Kartoffelsäcke an mit runterschlabbern, meine anderen uralten Hosen die noch zu sehr Wurstpelle sind als daß ich sie tragen könnte (ab Sommer oder vielleicht schon ab Frühling maybe
) und meine omnipräsente Geldnot ;__;
Ich denke:
Zitat
Ich bin: Gut im Bett ^^"
...
o_O
Beweisen! 
(Es ist allerdings verblüffend wie sehr Frauen diesbezüglich aus Taktgefühl lügen können und es daher unverschämt viele Männer mit völlig falschem Bild ihrer Manneskraft gibt...öh...nein, nicht auf den Kommentar hier bezogen, nur so allgemein^^")
Ich werde: wohl mal ein bissl Mathe versuchen
Ich könnte: auch was zeichnen oder meinen Einkaufszettel schreiben oder aber gar weiterhin fröhlich durchs Netz gurken und nebenher Mahjong oder Tetris spielen...
Momentanes Motto: Ehrlich währt am längsten...oder so.
Ich seh grad daß der Punkt 'Grüßen' fehlt...das gaht ja mal gaaaar nicht 
Ich grüße: Natürlich und immer den allerbesten Ober-Achadrion *Kaffee reich und Lieblingsradiosender anstell*, dann das sehr zurückhaltende Eve (ich mag dich trotzdem, bitch
) und das Kamu das sicher noch pennt^^