Kleidung: öhm...Jeans, grauer Rollkragenpulli, daruber schwarzer Wollpulli, schicke schwarze Unterwäsche, und meine obergeilen grauen Socken
Haare: son Dutt-Knoten, jahaaa...
Ich esse: im Moment nix, hatte aber reichlich heute
Ich trinke: als letztes Selter, davor Cappucino der definitiv zuviel nach Kaffee geschmeckt hat, pfuibah o.o
Ich rede mit: eben noch mit meinem Bruder
Ich höre: A Perfect Circle - Passive, UVERworld - Zero no kotae, Ashley Auburn - Out of Darkness, Jason Arnold - The Time has come, Shootie HG - Sworn through Swords
Mir geht es: wochenendemäßig feini fein ^_-
Ich bin: Bezwingerin des Hitoshura §shifty
Ich will: allesganzviel wie immer halt, vor allem aber gescheiten Cappucinoooooooooo
Ich sollte: NIX.
Ich wünsche: allen ein feines WE und mir meine üblichen 50000 Euronen
Ich liebe: mein Bett, meinen Sessel, meine umgestellte PS2 an der ich jetzt auch vom Bett aus zocken kann, laaaaanges Ausschlafen und die Gewißheit daß ich für alle meine Fächer genug Übungspunkte gesammelt hab für die Prüfungen^^
Ich hasse: meine übliche Geldnot und diese komische Cappucino-Brühe die ich hier hab >__>
Ich denke:
Zitat Zitat
Jeans mit nerfigen Druckknöpfen, die mir aufgrund meiner Ausstattung immer aufplatzen xD
...da sollte vielleicht doch jemand das Paar Socken rausnehmen *scherz*
Ich grüße: natürlich meinen Lieblingsgegrüßten Achadrion, dem ich ein wunderbares Wochenende wünsche, dann das wieder einmal verschollene Eve wo immer es auch sein mag und außerdem den fleißig reizend heizenden Kamu dem ich ne gute Bodenhaftung wünsche !__!
Ich werde: gute Frage...vielleicht die PS2 anwerfen
Ich könnte: auch einfach hier weiter rumgammeln
Momentanes Motto: Man hats nicht leicht aber leicht hats einen