Kleidung: Jeans, komischer grüner Pulli, tolle neue schwarze Stiefel *_*
Haare: Ah, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ja noch 'n Friseur-Termin machen wollte ^^"
Ich esse: nüx, aber in 20 Minuten (frühestens) ist Mittagspause
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: nichts (aber heute Nachmittag nehm ich mein iPod mit <<)
Mir geht es: Hey, es ist Freitag, in 5 (frühestens) Stunden ist Wochenende und das Leben ist schön. Also gut =D=D=D
Ich bin: etwas müde.
Ich will: den heutigen Tag geniessen. Der letzte Tag in der Bauverwaltung. Nie mehr Baubewilligungen versenden, nie mehr 40 Pläne, die eh alle gleich aussehen, sortieren.. hach ^___________^
Ich sollte: gar nüx. Hab überhaupt nichts zu tun, ausser Telefone abheben und die Leute am Schalter begrüssen. Toll, nich?
Ich wünsche: mir noch mehr solche Tage.
Ich liebe: Michii
Ich hasse: meine Nachbarn. Jetzt hetzen die schon die Bullen nach mir, obwohl ich gar nichts getan hab. ._.
Ich denke: das lass ich lieber sein *hust*
Ich grüße: Michii, Ilena, Telma, Nicolai, Gregor, Corinne, Mirella, Claudia, Claudia, Maria, Rahel, Tanja, Stöffel, Teddybärli (auch wenn der wie vom Erdboden verschluckt ist), Anja, Joel, Meli, Mela, Dan, und naja.. alle halt
Ich werde: etwas weiter Französisch lernen. Auch wenn ich voll keinen Bock hab, aber es wäre gut, wenn ich die Lehrabschlussprüfung irgendwie pack <<
Ich könnte: auch einfach etwas langweilig tun, aber.. das mögen meine Mitarbeiter nicht so. Und ich hab niemand gscheites zum Reden da ;_;
Momentanes Motto: -/-