-
Ehrengarde
Kleidung:Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarze unförmige Jacke. Ändert sich aber gleich noch.
Haare:Zopf mit...oh...nur drei Spangen und es fusselt trotzdem nichts!
Ich esse:Kaugummi. Und zwar im Marathon.
Ich trinke:nichts
Ich rede mit:keinem
Ich chatte mit:keinem
Ich höre:den Wasserkocher von unten. Meinen Puls.
Mir geht es:Nicht schlecht, wenn mir nicht so schlecht wäre (mann, was für ne AUssage
)
Ich bin:so was von nervös
Ich will: das es ganz schnell 18:00 wird
Ich sollte:Mich umziehen und meine Sachen ins Auto packen.
Ich wünsche:eine Änderung des Raum-Zeit-Kontinuums... sagen wir... entweder mich nach Frankfurt oder die Zeit um fünf Stunden vor 
Ich liebe:Zeit nur da wo sie auch hingehört ;_;
Ich hasse:das Hassen
Ich denke:Bleib mal ruhig. (Verdammt, ich rede mit mir selbst.. >.<)
Ich grüße:Alle die die Ferien mit Lernen fürs Abi verbringen werden xD
Ich werde:mich jetzt umziehen und die Sachen ins Auto bringen. Und mein Kaugummi ausspucken (denn davon wird mir noch schlechter)
Ich könnte:Die Wände hochrennen. Nein...könnte ich nicht.
Momentanes Motto:Ich. Bin. Nicht. Nervös.
(Wo sind meine Kaugummis???)
-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, Longshirt
Haare: wie immer.
Ich esse: gleich Bratnudeln.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Mono - Yearning.
Mir geht es: nicht gut.
Ich bin: absolut verwirrt.
Ich will: irgendwohin, wo ich allein sein kann.
Ich sollte: ...
Ich wünsche: mir, dass mein Herz wüsste, was es tun soll.
Ich liebe: ...
Ich hasse: ich weiß es nicht.
Ich denke: Was?
Ich grüße: keinen.
Ich werde: bald irgendwas tun.
Ich könnte: etwas machen, was ... ach vergessen wir's.
Momentanes Motto: We are accidents waiting to happen~
-
General
Kleidung: Schwarze Bluse und Dunkelblaue Jeans
Haare: Blond, zu lang und wild!
Ich esse: nix
Ich trinke: Limo
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Karsten und Kim
Ich höre: Southpark in Hintergrund laufen und das klicken der Tastatur!
Mir geht es: mjoar...könnte besser sein aber ich will mich mal nicht beschweren^^
Ich bin: mal gespannt ob meine Aktion im März diesmal klappt!
Ich will: diesmal keine Ausfälle,denn das ist der X-te Versuch nach Berlin zu kommen und immer stellt sich irgendne Nase im letzten Moment quer!
Ich sollte: mein Geld besser zusammen halten aber das ist teilweise echt ne Lebensaufgabe!
Ich wünsche: mir soviel von dem was ich eh nie bekommen werde!
Ich liebe: nicht viel aber schon einiges
Ich hasse: einiges!
Ich denke: man hoffentlich kommt mein Gehalt pünktlich, sonst wird das mit den Tickets wieder so teuer!
Ich grüße: alle die mich gern haben!
Ich werde: gleich mal schnell nen Kaffee trinken, auch wenns schon nach 12 ist! whatever! die Uhrzeit hat mich noch nie gejuckt!
Ich könnte: auch endlich weiter an meinen Fahrbögen lernen, keine Ahung warum es mir so schwer fällt mich auf die Dinger zu konzentrieren!
Momentanes Motto: Ich bin viel zu evil und zu nerdig um irgendwelche Mottos zu haben!
-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, komischer grüner Pulli, tolle neue schwarze Stiefel *_*
Haare: Ah, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ja noch 'n Friseur-Termin machen wollte ^^"
Ich esse: nüx, aber in 20 Minuten (frühestens) ist Mittagspause
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: nichts (aber heute Nachmittag nehm ich mein iPod mit <<)
Mir geht es: Hey, es ist Freitag, in 5 (frühestens) Stunden ist Wochenende und das Leben ist schön. Also gut =D=D=D
Ich bin: etwas müde.
Ich will: den heutigen Tag geniessen. Der letzte Tag in der Bauverwaltung. Nie mehr Baubewilligungen versenden, nie mehr 40 Pläne, die eh alle gleich aussehen, sortieren.. hach ^___________^
Ich sollte: gar nüx. Hab überhaupt nichts zu tun, ausser Telefone abheben und die Leute am Schalter begrüssen. Toll, nich? 
Ich wünsche: mir noch mehr solche Tage.
Ich liebe: Michii 
Ich hasse: meine Nachbarn. Jetzt hetzen die schon die Bullen nach mir, obwohl ich gar nichts getan hab. ._.
Ich denke: das lass ich lieber sein *hust*
Ich grüße: Michii, Ilena, Telma, Nicolai, Gregor, Corinne, Mirella, Claudia, Claudia, Maria, Rahel, Tanja, Stöffel, Teddybärli (auch wenn der wie vom Erdboden verschluckt ist), Anja, Joel, Meli, Mela, Dan, und naja.. alle halt 
Ich werde: etwas weiter Französisch lernen. Auch wenn ich voll keinen Bock hab, aber es wäre gut, wenn ich die Lehrabschlussprüfung irgendwie pack <<
Ich könnte: auch einfach etwas langweilig tun, aber.. das mögen meine Mitarbeiter nicht so. Und ich hab niemand gscheites zum Reden da ;_;
Momentanes Motto: -/-