Kleidung: Jeans, graues T-Shirt, dunkelblaue Jacke, schwarze Stiefel (jaaa ich hab neue gekauft =3)
Haare: Najaaa.. die sind nicht wirklich braun geworden.. also am Ansatz, wo sie vorher Blond waren sind sie seeeehr dunkelbraun, aber der Rest blieb schwarz und ausserdem wollte ich ein helles Braun und überhaupt ;_;
Ich esse: Nichts, hab aber mordshunger. Gab seit vorgestern Abend nichts mehr, weil mein Kühlschrank leer ist und mein Portemonnaie erst letzte Nacht wieder aufgetaucht ist. Zusammen mit meinem Handy.
Ich trinke: schwer zu definieren. Vor ein paar Monaten wars bestimmt noch Shorley, aber jetzt...
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem. Aber in 5 Minuten kann ich heim ^^
Ich höre: nichts.
Mir geht es: naja.. zwischen gut und mieserabel schwankts ein bisschen. Die Laune ist gut, der körperliche Zustand überhaupt nicht.
Ich bin: wirklich richtig ganz alleine in der Abteilung ^___^
Ich will: nach Hause.. und Wochenende.. und Geld..
Ich sollte: vielleicht irgendwas vorbereiten, damits nicht so aussieht als hätte ich gar nix getan in den letzten 3 Stunden (ich hab was getan.. gelesen *hust*)
Ich wünsche: Ilena gute Besserung
Ich liebe: Michii <3
Ich hasse: meinen Backofen. Warum heizt der nur von unten? ;_;
Ich denke: noch 5 Minuten *_*
Ich grüße: Michi Schatz, Ilena, T., Jakie, Nikey, Nicolai, Didi und Habib
Ich werde: gleich etwas zu futtern kaufen gehen.
Ich könnte: auch noch etwas weiter hungern.. dann muss ich nicht erst nach Hause das Portemonnaie holen und dann innen Pam wackeln und dann wieder heim stolpern. Ist billiger.
Momentanes Motto: Billiger gehts immer.